~Pikachu~22~
Nachwuchsspieler
So wie sieht es Freitag mit kotr aus nun alles kacke oder
Wegen dem update und s2Was meinst'n?
So wie sieht es Freitag mit kotr aus nun alles kacke oder
Die meisten karten bleiben im sc 1 account zurück . man kann sie ja nicht mehr nutzen und ein WM pro oder Suv Pro in ne Seltene fusion stecken ist ein witz . Das stimmt
1 US PRO
3 US
und wenn es sein muss BS Pro
rest ist unwichtig .. das kriegt man auch so hin auf dauer .
Hab bei der Fusion die Punkte nicht beachtet und hab alle 8 felder voll geknallt
hab ich paar karten verschwendet ... hinterher ist man immer schlauer
Okay dann weiß ich bescheid mein kotr läuft eh Freitag ausLassen wir ausfallen. Macht ja keinen Sinn mehr
1US Pro und drei US????
Das setzt dem ganzen die Krone auf.
WO Bleibt da der Mehrwert bzw der Vorteil?
WENN MAN ES GENAU NIMMT SIND ALLE WIEDER BEI NULL.
Das ist und bleibt ne Verarschung.
Wenn man erstmal anfängt SC2 zu spielen wird auf kurz oder lang wieder investiert.
Lust drauf?
Ja aber sowas von wette je weiter hoch ich komme desto unmotivierter werde ich aber was sollsda hat wieder einer lust
Wenn du deine fusis machst, hab ich dich schon ohne fusis zu beginn uberholtAber was reg ich mich über Fusionierungen auf? Kann ja dank iOS noch keine machen. :laugh:
Schön wm pros verballert? ^^Bilanz 60:10
Deck US
US Kane Pro
US King Booker
US Ziggler
US Booker T
US Paige
BS Tamina Pro
Das wars vorerst mit dem süchteln good night everyone
Wenn du deine fusis machst, hab ich dich schon ohne fusis zu beginn uberholt
Ich habe nur 2 US bekommen ! Und einen pro. Bin ich beschissen worden oder hatte das noch einer?Hab nen HHH fus WM in die Kammer und dafür eine BS HHH bekommen ! Des weiteren haben sich Ausrichtungspfeile verändert bei der Fusion.1US Pro und drei US????
?
Wie gesagt ich habe auch ios. Musste deinstall und wieder install um das update zu bekommen. Versucht es doch einfach mal.Das wird wohl erst morgen was...wenn überhaupt.