Allgemeines


Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Habe gerade auch den US Rang erreicht , und mein Pflichtpick war Brie Bella .
Da mein US pro , den ich aus Season 1 fusioniert habe , ebenfalls Brie Bella war , habe ich fürs erste kein Diven Problem :D.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich weiss was su meinst :D nee tokens sind bei jeder stufe gleich aber kann sein dass du z.b 21 siege bei cha mit dem einen erreicht hast während du mit dem anderen nur 16 siege bei cha erreicht hast ... weisste was ich meine? :D

Japp stimmt jetzt wo du es sagst, macht die Anzeige einen Sinn! :mensch:
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Sollte ich lieber eine SV Diva als BS Pro nehmen. Oder lieber einen SV Rock. Männer zu Pro'n ist ja leichter als Frauen. Hm:/
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werde meine US Fusionen auch jetzt machen, aber keine Event Pros dafür benutzen, hab ja so noch genug WM Karten die ich da reinstecken könnte, mal schauen welche ich nehme.

Edit: Wenn ihr genug WM Karten habt die ihr opfern könnt, macht auf jeden Fall erst mal Zufällige, dann könnt ihr mit Glück den selben nochmal spezifisch rein machen und bekommt mehr Pros
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es gibt ja nicht mal alle WM, wollte gerade meinen WM Eddie zum US Pro machen aber den gibts gar nicht...
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Mann Mann lauter Süchtler hier.:D Ich habe gerade mal 40 Spiele und dann sind da schon welche bei 100+.

Bezüglich Karten fusionieren. Ich hab auch zuerst den RD Taker fusioniert und bin mir jetzt nicht sicher was ich mit den anderen machen soll. Ich spiele wahrscheinlich fürs erste mit den Karten was ich bekomme da ich mir nicht 100 % sicher bin ob man nicht doch noch die Karten für Season 1 braucht.
Nicht dass da dann ein Event kommt wo man nützliche Karten für S2 erspielen kann. Da warte ich lieber noch.

Bin mir auch unschlüssig wen ich trainieren soll. Seltene Karten zahlen wohl nicht aus oder ? Ich habe momentan die 2 US Fus Undertaker dann jeweils BS Undertaker und Kane. Dazu noch eine Seltene Nikki Bella sowie 2 mal den Seltenen Hideo Itami.

Gibts eigentlich was neues zum Event ? Startet morgen eine PCC oder nicht ? Ich werde zwar nicht mehr spielen als sonst aber es wäre trotzdem gut zu wissen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
seltene karten zum pro machen die sind fürn anfang recht stark ..leveln finde ich diesmal langwieriger ... dadurch das die matches länger dauern brauch man auch mehr zeit um karten zu erspielen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und man auch jede Kategorie 20 mal mit der Karte spielen muss und vor allem den Finisher erst mal 20 mal bekommen muss.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Und man auch jede Kategorie 20 mal mit der Karte spielen muss und vor allem den Finisher erst mal 20 mal bekommen muss.

Ich find krass wie vuel die finisher ausmachen... diesmal sind sie stärker ubd man kann sie nochmal um bis zu 24 verstärken...

Ps: verlier grad iwie 3 von 4 matches :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich hab mal eine Frage zu den Token. Erhöht der Einsatz in den jeweiligen Feldern das jeweilige Attribut jeweils um 4 Punkte?
Und verhält es sich auch so bei dem Feld Fähigkeit?
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
So wie ich das verstanden hab, gibt es für jedes fünfte Level einen Token den man in ein Feld "Kraft, Härte, Tempo und Charisma" einfügen kann,
un der Wert erhöht sich entsprechend,je nachdem wieviele Token man einsetzt. In dem Feld Fähigkeiten kann man ebenfalls seine Token unterbringen
was so glaube ich die angegeben Attribute der Karte erhöht.
 
Oben