Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin jetzt bei 48:5 und hab den RTG Sting zu zwei BS gemacht durch die Pro Fusion, einmal einen SV The Rock zu nem BS The Rock gemacht und eine einzelne BS Nikki Bella aus ner SV Pro Nikki. Dazu noch einen BS Randy Orton der mein Freebie war und eine Ungewöhnliche Sasha Banks, die macht das Deck etwas unbalanced, aber macht ja momentan noch nix.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab drei mal paige US...so, keine ist in irgendeiner Art in Benutzung und bei keiner ist das Schloss aktiv...ABER, ich kann die nicht zum pro machen. Nervt mich etwas ab.
Eine wähle ich aus, will sie kombinieren und die anderen zwei werden angezeigt, nur auswählen kann ich keine der beiden.
Das mit den Richtungspfeilen ist bei mir auch gewesen, hab extra Karten fusioniert die ich ins TT stecken könnte...aber nee...nach der Fusion war mein Plan, aufgrund der neuen Ausrichtung, dahin...toll.
Das ständige "warten auf Netzwerk" ist äußerst lästig und die Matches könnten auch etwas schneller gehen.
Ich hoffe da wird noch mal justiert...
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
So nochmal zur Verständnis. Wenn ich eine RTG WM Pro reinstecke. Bekomme ich 2 von den Karten. Ok. Bleibt die Karte dann bei SC1?

Und wenn ich dann Cena WM Pro fusionieren werde danach. Bekomme ich dann nur noch 1 Cena ? Richtig ?

Meine alte Fusionskammer geht auch noch einen Tag. Kann da auch nichts finden?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
ALso ich hab ne Fusion laufen aus S1 und kann und kann nun gar nix machen? Keine alten Leg in neue Karten umwandeln? Ich find irgendwie nix, das Spiel macht mich jetzt schon irre.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Kammer konnte ich noch nicht nutzen, da meine alte Fusion noch nicht fertig ist.

Bilanz bisher:

Stufe BS+
Stats: 74/11
KOTR: 7:3 im Moment und Stufe BS

Fazit:

Macht Spaß...das mit dem Loyalitätsbonus ist zwar blöd aber mach mir nicht soviel, da man eh relativ schnell auf Epic sein wird, wenn man den Bonus aufgebraucht hat. Somit sind die Karten nutzlos...außer im KOTR. Aber das ist zu verkraften, da es jedem so geht.

Was ich richtig gut finde, sind die Pushkarten und das man mit Tokens (die man bekommt, wenn man die Karte trainiert und nicht für Geld kaufen kann) die Karten individualisieren kann!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
So nochmal zur Verständnis. Wenn ich eine RTG WM Pro reinstecke. Bekomme ich 2 von den Karten. Ok. Bleibt die Karte dann bei SC1?

Und wenn ich dann Cena WM Pro fusionieren werde danach. Bekomme ich dann nur noch 1 Cena ? Richtig ?

Meine alte Fusionskammer geht auch noch einen Tag. Kann da auch nichts finden?

Die Karten verschwinden aus S1, werden verbraucht!!! Für deinen Cena bekommst nur eine Karte.

Übrigens meine 8.te Fusion ergab den zweiten Warrior. Wäre mein erster Fus Pro gewesen, jetzt wohl nutzlos... :(
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
also nochmal zum Verständnis (ich kann es nicht ausprobieren):

Fusion:

WM Pro Eventkarten kann man zu US PRO fusionieren, aber nicht zwei einzelne US bekommen?
WM Pro normal kann man nur zu US fusionieren auch wenn man pro wählt?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
er wird auf US gekommen sein und somit seinen Pflichtpick bekommen haben.
Bitte was? Was hat die Fusion damit zu tun ob irgendwas worauf kommt. :D

Ich hab nun schon direkt 3 Seltene KArten und zock im Selten Modus alles was 0 Spiele und damit keine Extra Karten hat ab. ^^ Trau mich aber gleich mal weiter nach oben, damit ich auch mal US bekomme.

Ich bekomme nach jedem Sieg eine Energie Karte, ist das richtig`?
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Also ich habe gerade den RD Event Zayn in die US pro Fusion gesteckt , und habe 2 einzelne US Zayns bekommen , ich denke das beantwortet deine Frage ;)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@KeinSignal

er hat 4 US Karten aus der Fusion bekommen, 1x Pro 3x normal. Hat diese wahrscheinlich trainiert und ist im Level auf US gestiegen. Somit hat er einen Stufensprung gemacht und bekommt seinen Pflichtpick auf US...also die 5te US Karte!
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe 2x Aj in SV. Kann sie aber nicht in die Fusionskamer stecken. Warum? Wahrscheinlich gibt es keine AJ in SC2
Meine WM Cameron kann ich mir auch nicht in eine US umwandeln
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KeinSignal

er hat 4 US Karten aus der Fusion bekommen, 1x Pro 3x normal. Hat diese wahrscheinlich trainiert und ist im Level auf US gestiegen. Somit hat er einen Stufensprung gemacht und bekommt seinen Pflichtpick auf US...also die 5te US Karte!

Ich habe es beschissen geschrieben, seh ich jetzt. Nicht aus, sondern auf!
Also, in SC läuft noch ne Fus, nun kann ich in SC2 keine Karten (Leg(Fus) Pro aus SC für SC2 "auflösen/umwandeln"?

Naja, heute Abend dann wieder, jetzt ist erstmal Budapest geniessen. War gestern Abend schon essen, 10 Euro grad mal für 2 Essen und Getränke. Dann am Abend noch für knapp 1,30 0,5er Bier in ner Mega geilen Kneipe.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
nee geht leider nicht

Gute Erholung


Wg dem Tierheim....nehmt ihr auch Spenden? Kannst ja mal PN schreiben, da es ja nicht hier ins Forum gehört.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
man kann nur bestimmte karten in die fusion stecken . WM Cameron ging nicht . WM Fusion Lita ging ...

Nochmal zur erklärung :
Man hat die möglichkeit sich direkt einen US Pro zu Fusionieren durch eine Starke Karte
dann hat man noch die möglichkeit sich 3 US Single zu Fusionieren .
Wenn du jetzt 2 x Brock lesnar RTG hast kriegst du 2 US Single die du dann nochmal fusionieren kannst . Also hast du noch eine US Fusion über .

dies geht so weiter bis ganz unten kannst auch nen Seltenen PRO fusionieren was aber am ende keinen Sinn macht :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe eine Bilanz von 22-1 auf der neuen Stufe, habe auf BS Hadeo Itami gezogen und mit dem allerersten Pick auf BS gleich noch Curt Hennig hinterher. Läuft also halbwegs.
Muss auch noch bis heute Abend warten, dass ich Fusionen starten kann, da ich noch die WM-Fusion laufen habe.
Mal überlegen, wenn ich in die Fusion stecke, wer also meine Lieblingskarte ist...
 

Zois

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann man die alten grauen Karten nicht nehmen zum trainieren? Muss ich die jetzt löschen?
Was mache ich mit den Legs und WM wenn ich alle Fusionen durch hab?
 
Oben