Auch wenn ich nicht mehr so richtig am Spielgeschehen teilnehme, hab ich was interessantes im Netz gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht helfen könnte.
Schaut euch mal das Bild an. Darauf seht ihr zwei perfekte Pro's...nur ist Rock, obwohl er vollgelevelt ist, gegen Rollins Chancenlos.
Ich versuche es mal zu erklären, wie man nicht zum Rock wird...
1) Erstmal ist es wichtig, die Karte voll zu Trainieren. Das kennt ihr von Season 1.
2) Mit steigenden Level erhält man Tokens. Diese setzt ihr nach Belieben ein. Entweder ihr setzt auf einen ausgewogenen Wrestler, dann setzt ihr die Tokens bei den Schwächen ein. Oder ihr wollt die Stärken weiter ausbauen, dann setzt die Tokens auf die Starken Attribute. Einzig den Finishing-Move sollte man nicht zu sehr Powern. Bringt zwar einen Riesen Bonus, aber auf den unteren Rängen zündet der recht selten.
3) Dann solltet ihr den Wrestler einsetzen. Das heißt ihn im Kampf benutzen. Dadurch erhöhen sich die Werte weiter. Hier ist zu beachten, dass dort zwar 'Siege gesamt' steht. Es werden aber auch Niederlagen gewertet in denen das Attribut benutzt wird. Da hat sich wohl beim Übersetzen der Fehlerteufel eingeschlichen, denn im englischen steht dort "total matches".
Nachdem die erste Karte fertig ist, müsst ihr das Prozedere mit der zweiten wiederholen.
Jetzt könnt ihr die Karte kombinieren. Die entstandene Karte wie oben beschrieben, wieder trainieren, Tokens verteilen und mit ihr spielen. Und nun erkennt ihr, warum The Rock im Bild, in allen Attributen schlechter ist. Weil es eben kein "perfekter Pro" ist. Und wenn man mit dem Pro noch den Bonus bekommt, wird er noch stärker.
Anhang anzeigen 8225