Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Und ich bin erst bei 150 Spielen oder so.:D

Gibt es diesmal eigentlich auch den perfekten Pro ? Weil ich schon einige mit einen silbernen Stern gesehen habe. Gibt es keinen goldenen Stern mehr?

Aja und nochwas. Ich habe meine SUV Pro Nikki Bella in die BS Pro Fusion gesteckt und habe auch 2 bekommen, aber das Bild von ihr ist unscharf.:(
Dass stört doch ziemlich. Hat vielleicht noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Doch es gibt auch wieder perfekte Pros :thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Auch wenn ich nicht mehr so richtig am Spielgeschehen teilnehme, hab ich was interessantes im Netz gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht helfen könnte.

Schaut euch mal das Bild an. Darauf seht ihr zwei perfekte Pro's...nur ist Rock, obwohl er vollgelevelt ist, gegen Rollins Chancenlos.
Ich versuche es mal zu erklären, wie man nicht zum Rock wird... ;)

1) Erstmal ist es wichtig, die Karte voll zu Trainieren. Das kennt ihr von Season 1.
2) Mit steigenden Level erhält man Tokens. Diese setzt ihr nach Belieben ein. Entweder ihr setzt auf einen ausgewogenen Wrestler, dann setzt ihr die Tokens bei den Schwächen ein. Oder ihr wollt die Stärken weiter ausbauen, dann setzt die Tokens auf die Starken Attribute. Einzig den Finishing-Move sollte man nicht zu sehr Powern. Bringt zwar einen Riesen Bonus, aber auf den unteren Rängen zündet der recht selten.
3) Dann solltet ihr den Wrestler einsetzen. Das heißt ihn im Kampf benutzen. Dadurch erhöhen sich die Werte weiter. Hier ist zu beachten, dass dort zwar 'Siege gesamt' steht. Es werden aber auch Niederlagen gewertet in denen das Attribut benutzt wird. Da hat sich wohl beim Übersetzen der Fehlerteufel eingeschlichen, denn im englischen steht dort "total matches".

Nachdem die erste Karte fertig ist, müsst ihr das Prozedere mit der zweiten wiederholen.

Jetzt könnt ihr die Karte kombinieren. Die entstandene Karte wie oben beschrieben, wieder trainieren, Tokens verteilen und mit ihr spielen. Und nun erkennt ihr, warum The Rock im Bild, in allen Attributen schlechter ist. Weil es eben kein "perfekter Pro" ist. Und wenn man mit dem Pro noch den Bonus bekommt, wird er noch stärker.Anhang anzeigen 8225
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das hatte ich mich auch schon gefragt, weil meine eine US Cameron schlechter war als die andere, obwohl voll gelevelt. Hatte mich nicht getraut, sie zu kombinieren bevor die zweite nicht auch ihre Total Matches voll hatte und laut deiner Aussage habe ich damit wohl auch recht gehabt, das freut mich :)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Interessant wäre aber nun noch zu wissen, ob momentan eingesetzte Verbesserungen auch mit in die Berechnung beim Pro'en mit einfließen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Kein event?

Mir laufen übrigens ständig epische und leg über den Weg. Die müssen doch alle zu viel Geld haben.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Interessant wäre aber nun noch zu wissen, ob momentan eingesetzte Verbesserungen auch mit in die Berechnung beim Pro'en mit einfließen.

Das weiß ich nicht....einfach testen.
Jedenfalls wird diese Erkenntnis des Karten trainierens wohl zu einer Geduldsprobe für viele werden. Da werden automatisch viele überlegen, Karten höherer Stufen zu kaufen, um sich nicht mit dem leveln unterer Stufen zu lange aufzuhalten.
Und das ist es, was CD bezweckt.
Tut man das nicht, bleibt man ewig auf den unteren Stufen. Eben weil es ne Ewigkeit dauern wird, bis man einen perfekten pro hat. Und ob das den Spielspaß fördert oder gar zurück bringt, darf ernsthaft bezweifelt werden.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Auch wenn ich nicht mehr so richtig am Spielgeschehen teilnehme, hab ich was interessantes im Netz gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht helfen könnte.

Schaut euch mal das Bild an. Darauf seht ihr zwei perfekte Pro's...nur ist Rock, obwohl er vollgelevelt ist, gegen Rollins Chancenlos.
Ich versuche es mal zu erklären, wie man nicht zum Rock wird... ;)

1) Erstmal ist es wichtig, die Karte voll zu Trainieren. Das kennt ihr von Season 1.
2) Mit steigenden Level erhält man Tokens. Diese setzt ihr nach Belieben ein. Entweder ihr setzt auf einen ausgewogenen Wrestler, dann setzt ihr die Tokens bei den Schwächen ein. Oder ihr wollt die Stärken weiter ausbauen, dann setzt die Tokens auf die Starken Attribute. Einzig den Finishing-Move sollte man nicht zu sehr Powern. Bringt zwar einen Riesen Bonus, aber auf den unteren Rängen zündet der recht selten.
3) Dann solltet ihr den Wrestler einsetzen. Das heißt ihn im Kampf benutzen. Dadurch erhöhen sich die Werte weiter. Hier ist zu beachten, dass dort zwar 'Siege gesamt' steht. Es werden aber auch Niederlagen gewertet in denen das Attribut benutzt wird. Da hat sich wohl beim Übersetzen der Fehlerteufel eingeschlichen, denn im englischen steht dort "total matches".

Nachdem die erste Karte fertig ist, müsst ihr das Prozedere mit der zweiten wiederholen.

Jetzt könnt ihr die Karte kombinieren. Die entstandene Karte wie oben beschrieben, wieder trainieren, Tokens verteilen und mit ihr spielen. Und nun erkennt ihr, warum The Rock im Bild, in allen Attributen schlechter ist. Weil es eben kein "perfekter Pro" ist. Und wenn man mit dem Pro noch den Bonus bekommt, wird er noch stärker.Anhang anzeigen 8225
Das ist ja oberbeschiss. Ich hab mir das gerade mal zusammen gerechnet.
Also muss ich wenn ich vom Idealfall ausgehen das zu 50 Prozent 2 Kategorien dran kommen mindestens 60 mal mit einer Karte kämpfen wobei noch 20 mal der finisher ausgelöst werden muss das sie voll wird und bei beiden sind es dann 120.
Und da geh ich vom Idealfall aus.
Das ist meiner Meinung nach schon zu viel.
Da dauert das ja echt ewig.
Wenn ich dran denke damals wo einige Zeit wm Tier da war. Hatte ich manchmal 3 bis 4 die drauf gewartet haben Pros zu werden.
In so nem Fall muss ich dann erst mal 800 Matches machen bis ich die habe oder was ?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Nette Erkentnisse.
Also das mit dem Leveln war vorher einfacher, jetzt ist Geduld gefragt oder ordentlich Kohle. CD wird nur auf seine Käufer hören, nicht auf die "Event" small Money Käufer. Die, die investieren wollten um die Besten zu sein, die haben jetzt ihr Spielfeld.
Ich werd dennoch weiter gechillt zocken. Hab erst was bei 60-2 Spiele.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hab auch das gefühl die ganze reset pick heschichte hat sich geändert... hab jetzt doch einige resets auf bs++ und da kommt kein einziger (!!!) Bs raus... wie wird denn das erst bei den glheren stufen?!
Pflichtpick leg++ bei 1000 resets??!!
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich bin auf US aufgestiegen und hab direkt meinen pick gekriegt .. also es ist denke so wie vorher :)

danke alfons :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@Alfons Zitterba Dass mit den vollen Attributen hatte ich mir schon gedacht. Ich war nur nicht sicher wegen den Tokens. Ob die bei beiden Karten gleich sein müssen oder ob die eh verschieden aufgeteilt dürfen.

Ich finde es übrigens ziemlich schwach von manchen Spielern dass sich gerade ein US Pro Divas Fusion machen. Habe jetzt schon gegen einige gespielt und meistens kamen dann natürlich 2 Einzel Matches bei den Diven wo ich Null Chance dagegen habe.

Jaja dass liebe Geld. Ich glaube ich habe es schon einmal gesagt aber wenn die ganzen Leute die soviel in das Spiel stecken um die besten zu sein, das ganze Geld spenden würden hätten wir sicher wenige Probleme auf der Welt. Aber dasss ist ein anderes Thema.

@limbi Danke für den Tipp. Werde ich nachher gleich mal testen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So Freunde

Nach dem age till Alfons und ich noch etwas mehr analysiert haben binich zu dem Entschluss gekommen, dass Spiel zu löschen.

Meine Gefühlsphasen habe ich wie folgt verlebt:

Entsetzen, Neugier, Enttäuschung, Mut und Entschlossenheit, Ärger und das Gefühl von verarscht worden zu sein

Am Anfang war ich ersetzt, all meine Karten nun wertlos? Dann kam die Neugier auf die neuen Features usw. Darauf hin folgte Enttäuschung, da ich nur 5 gute Karten mit rüber nehmen konnte und das Training der neuen Karten etwas aufwendiger ist. Aber mit neuem Mut wollte mich vorkämpfen so wie ich es bei sc1 schon gemacht hatte und ich bin ganz nach vorne gekommen auch ohne das ich viel Geld und Unmengen an Zeit investierte. Und dann kam der Ärger. Ich habe mich schon gefragt warum Gegner nen bs pro haben der annähernd 80 Punkte in jedem Attribut besser ist als meiner. Jetzt weiß ich warum. Dies bedeutet es muss weitaus mehr Zeit in das Spiel reinsteckt werden als vorher oder man macht das Ganze mit Credits.. Und darum geht es CD auch nur. Die Spieler sind der Firma egal. Ich war gewillt etwas Geld zu investieren wie bei sc1 aber hier bleibt es nicht bei einem bißchen. Unmengen an Zeit werde ich nicht investieren, dafur ist mir die zu schade und ich hab besseres zu tun als von morgens bis abends zu zocken. Und mehr Geld bekommt cd für die verarsche auch nicht.

Cd hat alle Spieler die nicht Payer waren mal richtig gef..ckt!

Soviel dazu. Dem forum bleib ich erhalten, vielleicht ändert sich ja irgendwann was.

Also dann.Viel Spaß. Wer auch immer noch diesen Mist spielen will

Ps: fuuuu youuuu Cat Daddy
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich kann dich verstehen. Aber alles ist auch nicht unbedingt schlecht. Und deswegen gleich das Spiel zu löschen ? Muss jeder für sich entscheiden. Ich werde zwar auch nicht so viel spielen wie früher aber doch regelmäßig.

Was macht man sonst auf den Weg zur Arbeit bzw. von dort nach Hause.:D

Dass man nicht alle Karten mitnehmen konnte finde ich auch eine Frechheit. Aber tja hilft ja nichts. Man könnte immer noch S1 weiter spielen aber ohne Events ist dass ja auch irgendwie sinnlos. Ich habe mir ja schon überlegt einen Kotr zu starten. Wer weiss vielleicht spiele ich dann gegen 15 Bots.:D

Übrigens um die Karte zu trainieren also die Attribute zu steigern musst du nicht unbedingt mehr spielen. Wenn du sie im Kotr hast und sie dort eingesetzt werden steigert dass auch die Attribute. Nur mal so als Hinweis.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Der nächste der aufgibt...
Wenn es wenigstens die ganzen Payer kapieren würden und keinen einzigen Dollar mehr investieren. Dann würde CD in spätestens 4 wochen die segel streichen... aber solang kohle fließt, macht er diesen sche... immer weiter und weiter...

übrigens an alle die noch spielen, der tipp: eure karten bekommen auch diese erfahrungspunkte im kotr! Durch die 45 runden bekommt fast jeder ziemlich voll!

tipp kam grad schu von lycan... und du spielst nicht gegen bots! Spielen noch viele s1 kotr.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ich hab mich auch entschieden auf zu hören. Als ich mir sc1 runter geladen habe und mich hochgespielt habe war ich immer sehr begeistert.Jetzt ist nichts mehr da von der Begeisterung im gegenteil ich fühle mich verarscht
Cd hat gewusst das sie nicht mehr so verdienen weil die meisten das mit deren deck nicht brauchen.Ich war auch auf der Stufe ein Rtg mit wenig geld durch zu kriegen.
Cd dachte sich bestimmt lassen wir sie von vorne anfangen und wieder ein haufen geld von uns bekommen.Nicht mit mir,
war eine schöne Zeit mit euch werde ab und zu mal hier rein schauen und mich mal melden
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
AN ALLE SC2 SPIELER DIE SICH FRAGEN OB BOOSTS MITKOMBINIERT WERDEN:


NEIN WERDEN SIE NICHT (GERADE SELBDT AUSPROBIERT)


DER JEWEILS BESTE BOOST WIRD ABER ÜBERNOMMEN

BSP: Taker 1 hat nen +4 kraftbonus und taker 2 nen +10 kraftbonus, dann hat der taker pro nen +10 bonus für x spiele
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Lycan50

Du hast schon recht Ansätze sind da aber ich mag nicht gerne verarscht werden wegen Geldgier. Ich hab genug investiert zwar keine Unmengen aber es reicht und das hat auch der Großteil der Spieler getan und dieser Großteil hat mehr als sinnvolle Vorschläge gegeben wie man wieder etwas mehr Schwung reinbringen kann. Sinnvolle Änderungen hätte man auch in sc1 machen können. Aber cd ust das egal. Bestes Beispiel ist dieser sinnlose global Chat... Ein Freundechat hätte es geben sollen, so wie es sich die Community gewünscht hat. Einen schei.. dreck gabs.

Das mit dem kotr ist ein guter Tipp danke. Vielleicht komme ich demnächst nochmal zum Spiel, wer weiß. Aber im Moment nicht. CD soll spüren, dass Kunden verarschen und nicht auf ihre Wünsche eingehen nicht bringt ..Ich weiß ein paar Hansel aus unserem Forum.. Das juckt cd nicht.. Aber Vielleicht denken viele Spieler auf der Welt ähnlich und es wird ein doch größerer Denkzettel für cd..
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Schaue dir an, wie viele epics und legs schon rumlaufen. Money miney money für cd. Funzt. Genug idioten da. Es wird sich nix ändern.

und s1 spielen? Never ever. Das macht ja wohl garkeinen sinn.

was mich viel mehr ankotzt ist, dass es keinen event gibt, jetzt, da wo alle gute karte brauchen. Sind wir wieder beim thema: wir sollen uns die guten karten kaufen, nicht erspielen.

was mich aber immer wieder ärgert, ist die art und weise. Schön rd einführen und abkassieren. Wm fusion einführen. Und dann uns irgendeine vorankündigung season 2.

problem für mich: finde ich nochmal den ehrgeiz, mich hoch zukämpfen, bei der gefahr, dass in einen jahr wieder das gleiche passiert.

Ihr seht, ich spiele zwar, weiss aber nicht, ob noch lange.

ps: verbesserung --> sammel von energiekarten
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Naja wegen den Events muss ich aber auch sagen was es jetzt bringen würde. Höchste Stufe ist Legendär. Wenn sie am gleichen Spielprinzip einer RTG zb festhalten wirt man im normalfall diese Karten nicht schaffen mit dem Deck dass jeder normale Spieler im moment haben sollte.
Klar ich würde auch gerne Events spielen statt Exibithion aber kann man nicht ändern. Ausser sie ändern die Events von Grund auf und die laufen dann etwas anders ab, aber dass werden wir dann erst sehen wenn es soweit ist.

Übrigens auch wenn ich es nicht verstehe oder gut finde aber wundern tut es mich nicht dass soviele mit Epischen oder Legendären herumlaufen(ich selbe habe noch gegen keine gespielt). Die Kartenpacks sind ja vergleichsweise günstig. 1000 Credits für eine US bis Epic Karte. Wenn man da an S1 denkt. Ist dass ja ein Schnäppchen.:)
Auch wenn ich nie Geld dafür ausgeben würde.

Mir ist übrigens aufgefallen dass es viele neue Karten darunter die der NXT'ler nur auf Gewöhnlich oder Ungewöhnlich gibt. Finde ich schade. Finn Balor gibt es überhaupt nicht was wohl daran liegt dass es ihn bei einem kommenden Event geben wird. Meine Meinung jedenfalls.

Wie auch immer. Ich werde weiterhin sporadisch spielen. Da sowieso in nächster Zeit viele Spiele für meine PS4 erscheinen werden bleibt mir dann eh nicht mehr soviel Zeit Supercard zu süchteln wie früher, da die Konsole vor geht.
 
Oben