http://forums.2k.com/showthread.php...s-RD-Prize&s=5bcee84dd3ab067d700839f62c985c62
nächster Faustschlag von CD ins gesicht für alle player die weitermachen...
JopDie zweite Karte gibt es dann in der RD ??
auch für platz 2150 musst du viel spielen
und jetzt noch mehr weil es mehr probieren unter die 2150 zu kommen
Ihr müsst aber sehen, dass man selbst als Platz 2150 noch die Eventkarte bekommt.
Das hat sich also massiv verändert.
Wenn ich mich an SC1 zurückerinnere musste man da unter die ersten 250 kommen um eine Eventkarte zu erreichen?
Die Belohnungen sind viel besser geworden, sodass man gar nicht viel spielen muss um zb. ne epische oder legendäre Karte zu erhalten.
Moin zusammen,
CD sollte ein Auktionshaus wie bei NBA einführen.
Da kann man wenigstens nicht mehr benötigte Karten gegen Credits versteigern. Und man hat auch die Möglichkeit Karten zu Pro'n die man mit dem jeweiligen Event nicht erreicht hat!
Hat funktioniert. Vielen Dank!Bluestacks: ein downgrade von bluestacks sollte helfen
Http://Bluestacks-app-player.de.uptodown.com/download/89701
Sollte funzen
@Florian1983
Kein Bock auf den f*ck von CD. Wenn ich könnte würde ich denen ans Bein pinkeln....
ich baue im Moment Bunker aus und, man glaubt es kaum, das Spiel geht auch ...
Die Ersatzdroge ist nie so gut wie das Original! !
- alter Junkie-Spruch:ricardo:
Hab auch mit mir gerungen weiter zuspielen.
Sehr Es jetzt einfach so...neue Saison-alles bei Null..Praktisch wie in der Bundesliga..Augsburg, Bayern -alle beginnen mit Null Punkten...................
....... wobei Bayern muss ja nicht alle Spieler aufgeben...........****** Vergleich. ...****** CD...
....Aber........
......ich brauch den ******:mensch: