Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder :laugh:. Schade, viele haben aufgehört. Ich wünsche euch das Beste jungs:thumb:. Hoffentlich, wird es hier nicht langweilig.
Am Anfang war ich auch sehr enttäuscht und sauer das alle meine S1 Karten wertlos sind. Aber ich war auch neugierig. Deswegen habe ich angefangen, s2 zu spielen. Und ich muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß. Und das ist für mich die Hauptsache.
Von meinen letzten 100 Credits aus s1 habe ich mir ein Kartenpaket geholt. Superstar gewöhnlich bis episch. Ich hatte Glück und habe einen epischen The Miz bekommen. Das gab mir natürlich noch ein bischen extra Motivation :laugh:. Dadurch bin ich wahrscheinlich auf episch gerutscht und mein Pflichtpick war Cameron.
Gestern meine 1200 Spiele Belohnung bekommen und es war US John Ceena. Meinen ersten King habe ich auf US gestartet und gestern auch gewonnen. Belohnungen: US Booker T und US Randy orten. Und zu guter letzt gestern noch einen Epischen Ryback gezogen
.
Bei der PCC habe ich im Moment 300 Punkte. Die Eventkarte ist für mich uninteressant. Ich schaffe bis zur nächsten RD niemals ein Leg Deck. Vll versuche ich mir einen Legänderen Randy Orten zu holen. Kommt drauf an, wie viel Lust und Zeit ich zum Spielen habe.
Wie läufts bei euch?