Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Dass selbe bei mir. Kann Rollins auch zum Pro. Genauso wie Sting.Wird dann mein 3 BS Profi. Geht ja langsam. Noch 100 Spiele dann bekomme ich meine nächste US Karte. Ich hoffe auf Austin oder Rock.Sollen ja die besten Karten im Game sein. Obwohl ich auch ganz gerne Bret Hart und den British Bulldog hätte. Aber ist ja kein Wunschkonzert.^^

Bin ich froh dass sie nicht gleich wieder eine Epische raushauen beim Anmeldebonus.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Da hab ich heute ech nen Gegner im Kotr der irgendwie beschissen hat.
Der hatte 4 US Pros aus Season 1 aber man könnte doch insgesamt höchstens 2 Pros und einen einzelnen haben wenn man die Loyalitätskammer nutzt.
Ich versteh das nicht. Ergibt keinen Sinn.
Ich hab es mir wieder und wieder angeschaut aber keine Frage der hat 4 US Pros aus Season 1 mitnehmen können.
Mir könnte schon wieder der arsch Platzen.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Da hab ich heute ech nen Gegner im Kotr der irgendwie beschissen hat.
Der hatte 4 US Pros aus Season 1 aber man könnte doch insgesamt höchstens 2 Pros und einen einzelnen haben wenn man die Loyalitätskammer nutzt.
Ich versteh das nicht. Ergibt keinen Sinn.
Ich hab es mir wieder und wieder angeschaut aber keine Frage der hat 4 US Pros aus Season 1 mitnehmen können.
Mir könnte schon wieder der arsch Platzen.


Das sind Bots. Da habe ich auch ein paar im King.

Da ich bei der PCC viel gespielt habe, habe ich gestern nur ein paar Spiele für Energykarten gemacht. Hat sich aber gelohnt :laugh:. Einen Epischen Unterstützer bekommen (45 auf cha). Habe nun zwei Epische Unterstützer. Schon lustig. Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine BS und S Unterstützung :laugh:. Vor dem Schlafen gehen noch ein paar Spiele gemacht und US Eve gezogen. War meine Belohnung bei 2000 Spielen. Also meine erste US Diva Pro :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.570
Punkte
113
Die Verbesserungskarten kotzen mich ziemlich an muss ich sagen. Wenn die wenigstens dauerhaft wären, aber so ist das einfach nur lachhaft. Bei US Karten die ich bis jetzt nach meinem Freebie bekommen habe waren Verbesserungen die im Grunde völlig nutzlos sind.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Die Verbesserungskarten kotzen mich ziemlich an muss ich sagen. Wenn die wenigstens dauerhaft wären, aber so ist das einfach nur lachhaft. Bei US Karten die ich bis jetzt nach meinem Freebie bekommen habe waren Verbesserungen die im Grunde völlig nutzlos sind.

Die Verbesserungskarten sollten definitiv entweder dauerhaft sein, oder die Laufzeit muss immens erhöht werden, aktuell nutze ich diese Karten lediglich zum Trainieren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Verbesserungskarten sollten definitiv entweder dauerhaft sein, oder die Laufzeit muss immens erhöht werden, aktuell nutze ich diese Karten lediglich zum Trainieren.
also ich verbessere meine karten lieber mit den karten kurzfristig ^^ außer graue und grüne, die werden verfüttert :D #feedmycardsmore:laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
übrigens gibt es bei episch immer wieder die gleichen gegner :clown: hab schon gegen mehrere leute 7,8,9 spiele oder mehr gemacht (natürlich hab ich dann ne positive bilanz gg die (man stellt sich ja auch ein auf die gegnerischen karten :smoke:))
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
btw jeder epische und legendäre karte zeigt bei den animtaionen ihren finisher, wen sie ihn einsetzt.... cena den aa randy den rko (welcher wirklich geil aussieht) rollins den pedigree usw usw...
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
btw jeder epische und legendäre karte zeigt bei den animtaionen ihren finisher, wen sie ihn einsetzt.... cena den aa randy den rko (welcher wirklich geil aussieht) rollins den pedigree usw usw...

Hab ich auch schon festgestellt, der Tombstone vom Taker sieht mega aus, mit dem Nebel um den Ring :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Bei Natty noch nicht gesehen. Wohl zu unspektakulär.

Edit: Prompt seh ich direkt 2. Natalyas ist so Kacke, mit lauter Herzchen um sie herum. Dagegen ist der Stunner echt fett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wie trainiere ich am besten meine Karten?
Ziehe ich eine BS oder US die ich nach dem leveln noch trainieren muss, wie mach ich das am besten?
Ich bau die in mein Deck ein, muß aber meist noch die Deckstufe verringern damit die Karte auch ihre Matches gewinnt.
In den höheren Stufen seh ich das als schwierig an. Wenn man Legendär ist und eine einzelne Epische zB trainieren muß
damit man sie pro'en kann.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hey, gibt es eine Übersicht ab wieviel Punkten man in welcher Stufe spielt? Mit ziemlich genau 7630 Punkten gesamt ist man auf US.
Wüsste gerne ab wann man auf US+ und US++ kommt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anscheinend hat der million dollar man kofi kingston bezahlt damit er mich fur ihn weiterstalkt.... grad nämlcih wieder nen kofi kingston gezogen vom bpare... nach ddm us pro gabs jz meinen ersten männlichen bs pro, gute verbesserung für kotr,rd und rtg :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Anscheinend hat der million dollar man kofi kingston bezahlt damit er mich fur ihn weiterstalkt.... grad nämlcih wieder nen kofi kingston gezogen vom bpare... nach ddm us pro gabs jz meinen ersten männlichen bs pro, gute verbesserung für kotr,rd und rtg :)
Auf welcher Stufe bist du denn bei RD ? Ich bin auf BS++ 3/4 voll. Muss also noch schnell die 2 BS karten die ich zum Profi machen kann schnell kombinieren und trainieren. Nur leider bekomme ich beiden ums verrecken nicht den Finisher. Es fehlen mir noch ca 8 Finisher bei der Dean Ambrose Karte damit sein Attribut voll ist, aber in 20 Spielen hat der 1x sein Finisher bekommen. Und bevor der nicht alles voll hat kombiniere ich den nicht.

Ich will halt noch auf US kommen bei RD weil ich gerne die Epische Karte angreifen würde.

Dass mit den Finisher Animationen auf Episch und höher habe ich übrigens schon ein paar Seiten vorher gepostet nur hat dass irgendwie keiner wahrgenommen^^
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Moin zusammen,
RD-Deck ist leider US++ ganz am Anfang. Für eine Epische Karte fehlt mir dann leider echt die Motivation.
 
Oben