Toll Stephan, schmeiß CD immer schön die Kohle hinterher. Dann machen die immer so weiter. Solche Kunden sind catdaddy die liebsten: erstmal verarschen und dann bezahlen die auch noch dafür.
Aber jeder darf ja machen, was er will. Ich bin echt enttäuscht, dass hier jemand noch Geld investiert, und das dann auch noch ganz stolz postet .
Toll Stephan, schmeiß CD immer schön die Kohle hinterher. Dann machen die immer so weiter. Solche Kunden sind catdaddy die liebsten: erstmal verarschen und dann bezahlen die auch noch dafür.
Aber jeder darf ja machen, was er will. Ich bin echt enttäuscht, dass hier jemand noch Geld investiert, und das dann auch noch ganz stolz postet .
@Stephan4595 sorry aber kann dir leider nicht weiterhelfen hatte das problem nicht
oho ein CD Jünger!
Alle Kunden wurden verarscht die für SC1 CD Kohle in den Rachen gesteckt haben (mich eingeschlossen). Das Spiel hätte auch fröhlich weiter existiert, auch wenn CD nicht ne SC2 draus gemacht hätte. Es gab nämlich sehr viele Leute die Geld investiert haben. Doch dann meinte CD noch mehr Geld zu scheffeln zu wollen und die ganzen Anregungen der Kunden gingen CD am Allerwertesten vorbei.
Wenn du die Posts ab der Ankündigung das SC2 kommt dir durchließt, dann weißt du was damit gemeint ist....
Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen
Danke für dein Mitleid! Ok dann formuliere ich es anders... CD hat die Kunden nicht verarscht sondern belogen!
Zitat Danan Davis über Twitter im Februar:
There is no Supercard #2, so don't worry about the current game. Like I said before, we have plans for the game.
Da kann mir keiner sagen, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass Session 2 kommen wird. Die wollten nur den Leute noch nichts sagen, weil sonst mit SC1 keine Kohle mehr geflossen wäre. Warum investieren, wenn es eh bald nutzlos ist.
PS: Wenn du sowas wie AGBs findest, dann poste den Link hier mal
PS PS: Die haben m.M. nach eines der besten Spiele (weil so unkompliziert) ruiniert.