Danke für dein Mitleid! Ok dann formuliere ich es anders... CD hat die Kunden nicht verarscht sondern belogen!
Zitat Danan Davis über Twitter im Februar:
There is no Supercard #2, so don't worry about the current game. Like I said before, we have plans for the game.
Da kann mir keiner sagen, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass Session 2 kommen wird. Die wollten nur den Leute noch nichts sagen, weil sonst mit SC1 keine Kohle mehr geflossen wäre. Warum investieren, wenn es eh bald nutzlos ist.
PS: Wenn du sowas wie AGBs findest, dann poste den Link hier mal
PS PS: Die haben m.M. nach eines der besten Spiele (weil so unkompliziert) ruiniert.
Gut mit dem Zitat kann ich dich jetzt schon ein wenig mehr verstehen. Da ist er zwar wahrscheinlich rechtlich immer noch im grünen Bereich, aber moralisch ist das schon ziemlich dreist.
Für mich war nur auf Grund dessen, dass ich Mynba einfach schon in der 1. Generation gespielt habe klar, dass das bei SuperCard auch nicht anders laufen kann. Ähnliche Spiele wie Madden Mobile verfahren ja genauso und für mich ist es auch nachvollziehbar und irgendwie sogar gut.
Meinte Motivation war bei mynba schon ziemlich im Keller, wenn es nur noch sehr geringe realistische Möglichkeiten gibt sein Deck zu verbessern.
Bei Konsolen Spielen ist es ja ähnlich, oder sogar noch kundenunfreundlicher. Soweit ich weiß gibt es bei Fifa Ultimate usw. nicht mal Loyalty Rewards oder?
Mich durch die AGBs zu wühlen bin ich ehrlich gesagt zu faul, wie gesagt bei mynba2k haben sich Leute da noch die Mühe gemacht, bei der aktuellen madden mobile Variante ebenfalls, also bin ich mir sicher, dass sich CD da rechtlich komplett abgesichert hat, ansonsten wäre das ein finanzielles Desaster und ihnen schon längst um die Ohren geflogen.
Das ist deine Meinung, mir persönlich macht das Spiel immer noch oder eher wieder Spaß und wenn man sieht wie aktiv der Thread noch ist, dann stehe ich wohl zumindest nicht völlig alleine mit dieser Meinung da.