Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Kurze frage :) vllt hat das ja jemand schon probiert :p

Kann ich bei der Rd die Pics auch quasi sammeln und im Exi picken?! Muss ehrlich sagen das Event bringt mich null weiter... bin ende bs++ und hab nicht die lust nur bs zu ziehen da ich im Exi us bin.. also kann ich die picks " sparen" oder nicht? :eek:

Ich glaube das funktioniert bei der RD nicht. Bei RTG kannst du das machen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Kurze frage :) vllt hat das ja jemand schon probiert :p

Kann ich bei der Rd die Pics auch quasi sammeln und im Exi picken?! Muss ehrlich sagen das Event bringt mich null weiter... bin ende bs++ und hab nicht die lust nur bs zu ziehen da ich im Exi us bin.. also kann ich die picks " sparen" oder nicht? :eek:

Ich glaube nicht. Du kannst auch keine Exhibition Picks mit zu RD nehmen (Würde das Event vereinfachen :laugh:)
Aber Exhibition und RD haben verschiedene Counter. Also wenn du bei RD eine BS Karte ziehst, dann wird dein Counter bei Exhibition nicht zurückgesetzt. Bei RTG ist das anders. RTG und Exhibiton haben den gleichen Counter. Da würde ich die Picks immer speichern und bei Exhibition einlösen. Falls du bei Exi höher bist als bei RTG. Vll hast du noch Glück und kommst noch zu US. Aber die Droprate der eigenen Stufe bei RD ist nicht besonders hoch. Zumindest bei mir nicht. Ich habe nur einmal eine Karte meiner Stufe gezogen und das war bei S1.
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ok.. hmm doof :(

das mit der rtg wusste ich das hab ich auch jedesmal gemacht :) einmal kämpfe durch und dann gepickt :p brauh dann wohl doch nochmal 2 bs pros :/ dann wäre ich im rd deck wohl auch auf us....
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@AgeEye @Vampir
Eure RD Decks sind ja wohl mal Bombe! Macht bestimmt Spaß mit denen zu spielen.

Habe meinen US Stardust leider nicht mehr Pro bekommen, muss ich auf die RD hoffen. Zum Start der RD geht es dann auch in die Finalrunde beim KotR. HF ist eigentlich drin, mal sehen.
Anhang anzeigen 8288
Mein vorläufiges RD Deck mit "Schwächung"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Quali bei KotR ist sicher
Mal sehen wie weit ich heute Nachmittag komme
Nach KotR kann ich meinenUS Kofi Pro machen hab den 2ten im Exe Modus trainiert
RD sieht mein aktuelles Deck so aus Anhang anzeigen 8289

Hoffe das reicht um die EPI zu schaffen
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Jawohl!
Episch ich komme.:jubel:

Ich bin zwar gestern im US Kotr im HF ausgeschieden aber dafür gab es als Belohnung die gleiche Karte die ich auch schon beim vorherigen Kotr bekommen habe. Ric Flair. Wooooo.

Jetzt muss ich beide nur noch trainieren und dann komme ich auf Episch in Exibhition.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Hab das Finale verloren und hab sheamus bekommen.
Leider wieder kein pro.
Hoffe jetzt auf die rd Epic Karte das ich die schon habe.
Hab jetzt 12 einzelne Epic Karten.
Schade
Schade! Das spiel gönnt uns den Stinger nicht;-)
Die habe ich auch +2 divas auf episcch die darauf warten es gibt aber 34 epische karzen also ist die chance noch gering fas was gutes dsbr
dabei rausspringt us fliegen auch noch 13 singel rum + 2 die zum pro werden muss die nur noch kämpfen lassen im exi loht sich das nicht da ich wieder auf Episch rutsche
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Werde dieses Wochenende auch versuchen was zu reissen, da ich Zeit habe und die Motivation langsam wieder kommt^^ Deck ist auf US
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich weis nur nicht ob ich Hbk zum pro machen soll weil ich bräuchte ihn ja nur für die rtg und die ist erst wieder in 3 Wochen und bis dahin kann es durch aus sein das ich keine US Pros mehr brauche ?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich weis nur nicht ob ich Hbk zum pro machen soll weil ich bräuchte ihn ja nur für die rtg und die ist erst wieder in 3 Wochen und bis dahin kann es durch aus sein das ich keine US Pros mehr brauche ?

Wenn du 1-2 schwächere Karten einstellst für RD kannst doch HBK US Single nach Erhalt als "Opferkarte" reinnehmen ;-)
Ist eine der stärksten US Karten, daher mache ich es auf jeden Fall.
 
Oben