Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Werde es auch wie immer machen. 1-2 schlechte und dann hoffentlich ausgeglichene Pfeile bei meinen Besten.
Hatte eben 2 US Picks knapp hintereinander. Erst Rick Rude, dann Stardust. Damit wird letzter mein Edit 4. US Pro. (Paige vergessen)

@Optimus

Für Woods sollten sie vielleicht eine spezielle Karte bringen. Eigentlich alles 0 Punkte, nicht entwicklungsfähig, einzige Fähigkeit "Trompete". Alle Werte gehen auf 300, quasi Zufallsjoker, wahlweise auch ein Unentschieden, da alle Zuschauer die Halle verlassen haben bei Fähigkeit Trompete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So mal schaun wie die RD läuft , darf um meine erste Epische spielen
@KeinSignal
Das mit den US Picks scheint grad gut zu laufen
Hatte gestern abend Kofi und heute bekam ich Cena und Brie

Wie schaut das übrigens mit anderen Charakteren aus.
Gibt es Möglichkeiten herauszufinden wer alles noch kommt.
Vermisse da doch einige bekannte Gesichter
wie zB Chyna, Sable, LOD, Hardy Boys und weitere
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Ich hab bis jetzt 5 oder 6 US Karten in meinen >2200 Spielen in US gezogen, die meisten davon in US++. Iwas mach ich falsch. :D
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Sonne.:jubel:
Hab ebenfalls so eben einen Epiche KotR gewonnen. Gab booker und den Warrior. Kein weiterer Pro aber eigendlich keine schlechten :)
@Till84
Welcome Back - du hast doch sicherlich die ganze zeit weiter gezockt oder? Wie sieht dein Deck aus?
Reicht bei mir bei der RD leider ebenfalls nicht für den Stinger..aber wer weiß was noch passiert bis Montag:smoke:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Optimus
Ja den Kofi hab ich auch , sogar 2x als US
Nur noch paar Matches und die sind beide bereit zum Proen
Der Rest US sind erstmal nur Single aber gute Mischung find ich
Cena .Bryan , Hitman , Miz und als Divas Paige , Brie und Natalya
Dazu noch paar BS Pros .
Hoffe das die reichen um bissl was zu packen beim nächsten KotR der dann der erste auf US Stufe wird
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hallo Freunde der Sonne.:jubel:
Hab ebenfalls so eben einen Epiche KotR gewonnen. Gab booker und den Warrior. Kein weiterer Pro aber eigendlich keine schlechten :)
@Till84
Welcome Back - du hast doch sicherlich die ganze zeit weiter gezockt oder? Wie sieht dein Deck aus?
Reicht bei mir bei der RD leider ebenfalls nicht für den Stinger..aber wer weiß was noch passiert bis Montag:smoke:
So hatte ich nur hin und wieder mal gespielt. Dann hab ich mich bißchen mit beschäftigt und festgestellt dass das trainieren von Karten doch nicht so ewig lange dauert. Und mich entschieden wieder anzugreifen.
Deck besteht derzeit aus 3 epic pro 2 leg. Und eine episch diva.
Für den stinger reicht es bei mir auch noch nicht.
Aber es geht vorwärts :D:cool::cool:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
So hatte ich nur hin und wieder mal gespielt. Dann hab ich mich bißchen mit beschäftigt und festgestellt dass das trainieren von Karten doch nicht so ewig lange dauert. Und mich entschieden wieder anzugreifen.
Deck besteht derzeit aus 3 epic pro 2 leg. Und eine episch diva.
Für den stinger reicht es bei mir auch noch nicht.
Aber es geht vorwärts :D:cool::cool:
Klar hin und wieder.... ich hab bissl gesuchtet und bin grad mal grad so epic + im exi.....:gitche::sleep:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Hatte heute US Pflichtpick Tito Santana bekommen aber wieder nur eine Single. Dann liegt meine hoffnung auf die RD da sollte jetzt auch demnächst der Pflichtpick kommen bzw auf die US die ich ma holen kann.
 
Oben