Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Läuft bis jetzt bei RD..bin mit BS fertig ..US habe ich 4 Teile.

Picks bis jetzt ..naja 8mal verdoppler, 1 US Verbesserung und der Rest nur Selten..

Mal ne andere Frage.. Wenn ich mit Episch fertig bin, ist die RD für mich beendet oder kann ich mir die Leg auch noch holen? Bin ja jetzt auf US
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Groli24
Ich bin auch US und da geht es max bis Episch Leg könntest dunur noch versuchen wenn du auf Episch kommst vor Ende der RD
Bei mir hält es sich in Grenzen
Bradshaw grad mal 22 Teile bis jetzt
Aber dafür gab es Miz und Million Dollar Man als US bei den Pics
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Habe nun HBK fertig.
Nun wird er trainiert und sammelt Erfahrung damit ich ihn zum Pro machen kann.
Hilft mir noch weiter fürs RD Deck, von daher sinnig.
Außerdem läuft nachher ein KOTR aus in dem ich im Halbfinale aufgebe, der erste aus der Vorrunde hat nur Epische Pros oder Leg Singles.
Dann kommt er untrainiert darein, erhoffe mir einen kleinen Vorteil dadurch
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also über Nachwuchs kann ich mich nicht beklagen gab schon wieder 2
Tito als US und Orton als BS
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich ziehe tatsächlich nichts bei der RD.
Habe eine komplette Karte fertig und das beste was es gab war ein US Unterstützer.
Ansonsten auch schon bei der letzten Rd ausschließlich seltene Karten
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Kalma Danke für die Antwort :)

Tja auf Episch komme ich bei dieser RD noch nicht..müssen noch ein paar US Pros her.

Weiss nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber so mal als Tipp: Ich lasse immer ein SC1 KotR laufen und bekomme ohne Energieaufladen immer min eine Suv Karte alle zwei Tage (Super zum trainieren) :thumb:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ist euch auch schon aufgefallen das das mit den finishern bei der es nicht stimmt. Wenn man einen bekommt bekommt man nur die Punkte darauf als ob der finisher nicht verbessert wurde.
Müsst ihr mal drauf achten.

Übrigens bin ich gleich mit Austin fertig und hab gerade the rock Epic in exi gezogen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
US Naomi bekommen die zum Pro wird und mich damit in Epic in Exhi bringt. :jubel::jubel:
Damit bringt mir diese Naomi im Grunde sogar zwei epische Karten, weil mein nächster Ladder Reward auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ist euch auch schon aufgefallen das das mit den finishern bei der es nicht stimmt. Wenn man einen bekommt bekommt man nur die Punkte darauf als ob der finisher nicht verbessert wurde.
Müsst ihr mal drauf achten.

Übrigens bin ich gleich mit Austin fertig und hab gerade the rock Epic in exi gezogen.

Ist mir auch aufgefallen, dachte wäre nen Anzeigefehler. Die Karte erhält die Punkte zumindest nicht sichtbar.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So endlich ist Bradshaw fertig
Und erstes KotR auf US läuft
Mal gucken was ohne Epi und Leg Karten machbar ist
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
so unterschiedlich können die karten sein .... Stone ging so easy .. und bei edge dauert es meist bis zum ende bis ich was aufdecke ... nix gezogen bis jetzt .. paar verdoppler und sonst nur selten ... keine BS oder gar US
 
Oben