Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Schönes Deck! Nach der RD kannst du Edge zum Pro machen.

Klappt das gut? Dann müsstest du doch überlegen mit dem Deck sein. Ich spiele immer mit vollem Deck. Da ist es immer knapp^^

Belohnung war Paige und The Rock. Paige wird Pro. Habe jetzt 2 epische Pro Diven
Klappt super 3 mal in Folge gewonnen!
EDGE wird kein pro ist der von rd
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@KalleS1904
Nicht jeder hat Glück beim ziehen. Habe in der RD gestern Nacht noch Bradshaw fertig bekommen. Bei Michaels jetzt 2 Teile. Mal sehen ob ich den noch schaffe. Gezogen hab ich bisher nur Müll, S ohne Ende, Verbesserungen ohne Sinn, was ernsthaftes zu trainieren habe ich auch nicht, da mein US Stardust seine letzten 3 Finisher nicht voll machen will zum Proen. Das gleiche Bei BS Duggan...
Heute wird es auch ehr schleppend laufen. Hoffe dennoch auch Michaels, auch wenn der erstmal nichts bringt.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Was ist da passiert ? Du musst das VF gewinnen und danach den ersten raus werfen !
VF leider raus. Keine Chance gehabt. Nach der RD wird es besser. Austin wird Pro und Edge verbessern mein Deck nochmal enorm. Dir noch viel Glück.
PS: Vielleicht wird es ja eine passende Diva bei mir, ansonsten helfen mir US Karten nicht mehr wirklich weiter.
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Moin zusammen. Hab jetzt 25 teile bei shawn. Hab bis jetzt in der rd einen bs bradshow gezogen, kann ich also proen und eine us paige. Sonst auch nur müll. Was ich gerne wüsste ist kann ich die epikarte noch schaffen auch wenn ich alle spiele verliehren sollte???
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Moin zusammen. Hab jetzt 25 teile bei shawn. Hab bis jetzt in der rd einen bs bradshow gezogen, kann ich also proen und eine us paige. Sonst auch nur müll. Was ich gerne wüsste ist kann ich die epikarte noch schaffen auch wenn ich alle spiele verliehren sollte???
Wieso solltest du alle Spiele verlieren? Wenn das so ist dann ist dein Deck falsch aufgebaut. In der RD muss man nicht immer seine besten Karten Reinhauen. Die Mischung machts. Du brauchst Abstufungen um deine Karten zurück zu holen.
Wenn du trotz alledem alle Spiele verlieren solltest wird es wohl kaum zu schaffen sein. Im Ungünstigsten Fall brauchst du dann am Anfang ca. 5 Std um einen Splitter aufzudecken. Wenn du natürlich in TK investiert halbiert sich die Zeit.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Du hast heute und morgen zeit also möglich

Bin mit rd fertig bestes pick episch Unterstützer
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Epi karte ist stone cold, oder irre ich mich da? Weil wenn ja werde ich wohl in tk investieren da ich stone schon einmal auf epi habe. Ist aber auch meine erste epikarte. Währe nur cool wenn ich den proen könnte. Achso spiele in rd aus us mitte und in exi auf anfang us++
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Also hab gestern meinen 2.epischen seth rollins bei Rd gezogen und heute früh gleich epischen Booker T bei exebition hab mal etwas Glück.... epische stufe läuft sehr gut dafür hab ich bei ultraselten so viel Pech 22 einzelkarten und 2 pros einer nur wegen s1 Fusion
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Edge ist fertig . sting keine Lust .. der bringt mir ja nix :)
jetzt kommt sicherlich wieder PCC wo es die Event karte eh nicht gibt also ist bei der nächsten RD wieder nach der Leg Karte schluss :)


Vampir : Rick flair als logo ?
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bei mir sieht es auch mies aus mit Stone Cold holen
Hab von Michals grad mal 17 Teile und beim aufdecken kein Glück
Muss jedesmal fast komplett abräumen bevor ich eins finde
Egal wie ich aufdecke
Und erster KotR auf US läuft auch nicht
Nur Platz 12
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab mal wieder im VF des KotR keine Chance gehabt, irgendwie stimmt die Mischung bei mir nicht.
RD läuft auch nicht mehr so gut, habe gerade 5 Teile von Michaels. 4 davon waren am Anfang schon oben links, dann das andere nach ewig suchen unten rechts. Das 6. such ich nun auch schon ewig. Mein RD Deck scheint von der Ausgewogenheit auch ehr Müll zu sein.

Dafür haben ich jetzt auch noch dem US Pro Stardust im Deck. Verliere zwar dennoch ständig, aber es wird. Stardust und Paige haben noch Erfahrung nötig. Auch habe ich Jim Duggan BS als Pro soweit. Es wird also.
 
Oben