Allgemeines

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
101 habe auch kaum Lust momentan

Kann ich verstehen. Dass ist noch ein langer Weg. Falls dich auch noch mal eine Steigerung erwartet gehen am Ende wirklich nur noch 1 Punkte Spiele. Und selbst die sind nicht sicher. Aber ich drücke dir die Daumen. So viel Aufwand muss belohnt werden. :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

brain22

Was macht eigentlich patschy unser alter Freund und Kupferstecher? Der hat doch gesagt Flair ist easy. Dann müsste er bald durch sein. :jubel:

Headshot

Nachwuchsspieler
Ich dachte schon ey ... Dann hättest du meinen Neid vollständig abbekommen xD.

Ich hänge bei 8 Punkten fest (Reigns!!). Gewinne nur alle 10 Matches ein +1 Spiel :gitche:

bladesven

Nachwuchsspieler
Flair aber mal sowas von abgehakt. 25 pkt

Dafür mein erstes Finale im KotR auf legendär. Und wenn alles gut läuft gewinne ich auch :jubel:

brain22

Bei Reigns mache ich keine 5 Punkte. Erstes 3 Punkte Match zwar ´´nur´´ 5:8 verloren, aber man sieht deutlich wie der Hase läuft. Da braucht man mindestens 5 SV Pro´s, Rest am besten Leg Pro´s.

badbeast81

Nachwuchsspieler
Komm bei Flair nicht mal auf 1 punkt... ich gebs auf. Für mich genau so zeitraubend und nichts bringend wie pcc!

brain22

67 bei reigns. Wenn ich durchzocke könnze es eng werden. Weiß nicht ob ichs probieren soll

Die Frage ist, ob du noch eine Steigerung verkraften könntest? Und wie knapp ist deine Berechnung? Kannst du dir überhaupt Niederlagen erlauben? Wenn das alles nur mit viel Glück zu schaffen ist würde ich darauf verzichten.

Felix2010

Nachwuchsspieler
Die Frage ist, ob du noch eine Steigerung verkraften könntest? Und wie knapp ist deine Berechnung? Kannst du dir überhaupt Niederlagen erlauben? Wenn das alles nur mit viel Glück zu schaffen ist würde ich darauf verzichten.

Naja aktuell gewinne ich 4 von 5 1er . Naja ich gucke wies nachher aussieht und dann entscheide ich

Oben