Allgemeines


Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich hab jetzt ein schlechtes B-Deck genommen. Ich teste es mal. Danach teste ist auch Leg Pro B-Deck. mal sehen ... Hab ja zum Glück bereits 2 Suv Pros (AJ Lee und RtG Sting).

Mal sehen wie ich damit durchkomme ... :thumb:

Ich drück de daumen

Hab bis jetzt 2 mal suv kotr gemacht. Bin aber immer im viertelfinale raus. Die ersten sind zu stark für mich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
1 Punkte Spiele verlieren macht ganz viel Spaß #nicht

Edit: Gleich noch eins verloren. Es ist zum Kotzen! Wie kann man so einen Modus derartig an die Wand fahren? Unglaublich!
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Brain, wir zoggn bald PCC xD.

Und bis zur nächsten RtG bauen wir uns ein kleines Suv Pro Deck auf. Dann packen wir das :thumb:

Wobei die einen Shitstorm abbekommen werden. Könnte dann sogar sein, das die nächste RtG wieder leichter wird
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain, wir zoggn bald PCC xD.

Und bis zur nächsten RtG bauen wir uns ein kleines Suv Pro Deck auf. Dann packen wir das :thumb:

Wobei die einen Shitstorm abbekommen werden. Könnte dann sogar sein, das die nächste RtG wieder leichter wird

Wo sollen denn die SV Pro´s herkommen? Im Survivor KotR habe ich nichts zu suchen. Maximal wäre einer möglich vom Board. Ich bin froh wenn ich endlich eine ordentliche Diva habe. Mehr verlange ich gar nicht.

PCC Top 850 geht klar! ;)

Meinetwegen können sie das so lassen. Ich höre beim nächsten Mal einfach nach der legendären Karte auf. Ohne die Credits hätte ich bei Flair vermutlich aufgegeben.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hi, endlich Feierabend.

Habe heute morgen natalya fertig bekommen und stehe jetzt bei 18 pkt flair. aber da gewinnt man ja vielleicht mal alle20 Spiele ein Match.
Also nix mit Flair.

Dafür habe ich die Vorrunde im KofR als erster abgeschlossen. Viertelfinale erstes Spiel gewonnen. Also konzentriere ich mich jetzt voll und ganz darauf und hoffe das es noch weiter geht. Vielleicht bekomm ich ja mit Glück nen Leg zum kombinieren.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin gerade im ersten KOTR gestartet. Immerhin der erste Sieg. Mal sehen wie es weiter geht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich muss mal gucken was ich heute mit meinem KotR mache. Wie schon mal gesagt ist ein Übergegner dabei und da überlege ich mir zweimal ob ich stundenlang auf eine Karte warte und die sinnlose Unterstützung. Ich kann eigentlich nur hoffen dass er das Turnier vergisst.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Gerade ins Halbfinale eingezogen. Ein Glück sind alle meine Boosts voll. will unbeding ins Finale
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
So 2. beim KotR als Belohnung gab es den leg. Edge. Natürlich hat ich den noch nicht. Ich werde wohl nie nen leg pro hinbekommen. . .

Kann man irgendwo eine Kartenliste sehen wo die Karten der Stärke nach aufgeführt werden?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
So 2. beim KotR als Belohnung gab es den leg. Edge. Natürlich hat ich den noch nicht. Ich werde wohl nie nen leg pro hinbekommen. . .

Kann man irgendwo eine Kartenliste sehen wo die Karten der Stärke nach aufgeführt werden?
haben hier wir mal hier reingeschrieben, also nen link glaub ich, guck mal so iwie um seite 16/17 oder so ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hätte Flair mittlerweile schon haben können, aber ich wollte noch mal wissen ob man wirklich kein einziges 3 Punkte Match mehr gewinnt. 8 habe ich bislang gemacht alle verloren. Teilweise richtig übel. Gerade eben der größte Knaller. Mein Gegner hatte nicht mal 3000 Matches, aber dafür 4 Leg Pro´s, 4 Survivor Pro´s und Rest Survivor. Ich schätze mal mit allem drum und dran hat der Karten für weit über 1000€ gekauft. :mensch:
 
Oben