KalleS1904
Nachwuchsspieler
Mein Fehler, ich meinte EpischAuf Leg zu kommen werde ich bis dahin sicherlich nicht schaffen , aber episch wird gut möglich sein .
Man wird die Grenzen sicherlich öfters auch variieren können
Mein Fehler, ich meinte EpischAuf Leg zu kommen werde ich bis dahin sicherlich nicht schaffen , aber episch wird gut möglich sein .
Man wird die Grenzen sicherlich öfters auch variieren können
Ich habe eigentlich kaum ein spiel verpasst und habe auch erst 8Teile. Aber die rd geht ja einen tag länger also sollte man doch 3 Karten schaffenPuhhh mühsam ernährt sich der Kartenjunkie
8Teile bis jetzt
Mal gucken was ich in der Nacht schaffe
Theoretisch ja .Ich habe eigentlich kaum ein spiel verpasst und habe auch erst 8Teile. Aber die rd geht ja einen tag länger also sollte man doch 3 Karten schaffen
Das perfekte Spiel gilt auch bei der rd
Jup och von mir een herzliches willkommen :thumb:
Un det mitm Dialekt schtört hier keenen
Ach ja
Was das Pech beim ziehen angeht da bist Du bei mir genau richtig
Willkommen im Club der Pechvögel
Bin schon überstrapaziertDanke latürnich nochmal!
Meckern hilft! Heute morgen 'immerhin' mal 2 UR gezogen. Der eine fügt sich meiner Sammlung von 20 UR Singles hinzu, der jute Jack Swagger lässt sich immerhin mal Pro'n. Mal abwarten, hol mir nachher noch ne Epische ausm KOTR. Mit Glück lässt sich hier eine 2 stellige Single Anzahl verhindern. Aber dit woll'n wa ja eigentlich heute nicht überstrapazieren wa.
Oh wirklich ? Mann dass hilft mir überhaupt nicht. LEG Michaels ist super aber Epic Woods bringt mir nichts. Schade hatte auf eine Karte zum Proen gehofft.Epic Woods
Leg Shawn Michaels.
Denke ja da ich es auch habeDas Spiel ist grad down?
Hab immer Netzwerkfehler.
Bin schon überstrapaziert
Dichter Nebel is für mich das Elend hoch 3
Da heißt es wieder doppelt angestrengt gucken und konzentrieren beim fahren