Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich habe eigentlich kaum ein spiel verpasst und habe auch erst 8Teile. Aber die rd geht ja einen tag länger also sollte man doch 3 Karten schaffen
Theoretisch ja .
Aber bei mir greift der Faktor Arbeit ins Zeitfenster
Gehe bis einschließlich Sonntag jeden Abend von 18-6 Uhr arbeiten
Und da ich ja auch noch etwas schlafen muss bin ich auf etwas Glück beim aufdecken angewiesen um alle 3 zu schaffen
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Jup och von mir een herzliches willkommen :thumb::wavey:
Un det mitm Dialekt schtört hier keenen :D

Ach ja
Was das Pech beim ziehen angeht da bist Du bei mir genau richtig
Willkommen im Club der Pechvögel :crazy:

Danke latürnich nochmal!

Meckern hilft! Heute morgen 'immerhin' mal 2 UR gezogen. Der eine fügt sich meiner Sammlung von 20 UR Singles hinzu, der jute Jack Swagger lässt sich immerhin mal Pro'n. Mal abwarten, hol mir nachher noch ne Epische ausm KOTR. Mit Glück lässt sich hier eine 2 stellige Single Anzahl verhindern. Aber dit woll'n wa ja eigentlich heute nicht überstrapazieren wa. :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Danke latürnich nochmal!

Meckern hilft! Heute morgen 'immerhin' mal 2 UR gezogen. Der eine fügt sich meiner Sammlung von 20 UR Singles hinzu, der jute Jack Swagger lässt sich immerhin mal Pro'n. Mal abwarten, hol mir nachher noch ne Epische ausm KOTR. Mit Glück lässt sich hier eine 2 stellige Single Anzahl verhindern. Aber dit woll'n wa ja eigentlich heute nicht überstrapazieren wa. :D
Bin schon überstrapaziert
Dichter Nebel is für mich das Elend hoch 3
Da heißt es wieder doppelt angestrengt gucken und konzentrieren beim fahren o_O
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Man man man... Ich habe auch wieder überhaubt kein Glück... bin immernoch auf besondersselten ++ und es kommt einfach nix. Aber ich kann gleich Jimmy Uso bs pro'n aber bis ultraselten wird es nicht reichen. Und bei RD geht es auch sehr langsam voran. Naja vllt klappt es im bs Kotr. Da bin ich grad ins Halbfinale eingezogen.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Na wie läufts bei euch bei RD. Wieviele Teile habt ihr bzw braucht ihr noch für die erste Karte ? Ich hatte doch noch ein bissl Glück und habe jetzt 18 Teile. Ich weiß zwar nicht ob das gut ist und ob das für die 3. Karte am Ende reicht aber naja :D. Bin jetzt weh bis morgen. Und wünscht mir Glück fürs Kotr Finale. Hab das Halbfinale gewonnen und jetzt Final gegen Gruppen Sieger (Ich war 2.)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mir würde es schon reichen Woods so zu bekommen, einmal hab ich ihn ja schon.
Ich muss für jedes aufgedeckte Teil bisher bis zu den letzten 3-4 Splittern.
-Glück - Zeit = 8 Teile US
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich bin ja erst bs und die erste Karte ist selten die mir einen sch... bringt ! Hab durch Kotr Sieg mr. Perfekt bekommen und ihn dann gleich nochmal gezogen den mach ich heute noch zum pro. Das sollte für US reichen, hoffe ich.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hab auch erst 19 Teile von Barrett gefunden
Und das traurigste diesmal noch keinen einzigen Verdoppler gehabt

Naja werd erstmal ne runde schlafen und dann heute Nachmittag weiter machen
Euch allen viel Glück und gute Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habe jetzt 8 Teile bei Woods..hab bis jetzt ziemlich Glück beim Aufdecken. Aber bis jetzt nur Verdoppler und 2 BS und 2US Verbesserungen gezogen. Ich hoffe, ich ziehe bei der RD noch eine Epische :)
 
Oben