Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ok habe jetzt ein Team erstellt. Mindestanforderung ist Ultraselten (Ich bin noch Besondersselten++ das ändert sich aber heute bzw spätestens morgen !
Team Name: The original 2
An das Team "The original" Han das Team als "Aufbau Team" für kleinere Spieler gedacht. Wenn ihr neue Spieler benötigt könnt ihr erst mal in diesem Team nachschauen ob vllt jemand gutes dabei ist den ihr benötigt. Wenn ihr aber wollt das ich das Team anders nenne Bitte Bescheid geben !

Nochmal... jeder ab Ultraselten kann kommen.
Team name: The original 2
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hab ihr schon gesehen das sie die Anzahl an finisher reduziert haben zum trainieren der Karte. Man braucht nur noch 15 anstatt 30
Ist mir auch vorhin aufgefallen. Auch dass bei RD jetzt die Finisher komplett auf die Karte wirken und nicht so wie vorher maximal 30 Pkt oder so wurde geändert. Jaja da sieht man halt wenn man sich genug beschwert dass die auch was ändern. Siehe Energie Karte bei RD usw.

Habe vorhin Epic Rollins im Exi gezogen. Nette Karte aber wird leider nicht zum Pro.

Ihm Kotr Chat hat mir einer geschrieben warum ich ernsthaft 3 Legendäre Karten im Epic dabei habe.^^
Überhaupt habe ich diesemal einen lässigen Kotr erwischt. Normalerweise müsste ich diesen gewinnen. Um dann hoffentlich einen Pro zu bekommen um noch die Balor Karte angreifen zu können.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ok habe jetzt ein Team erstellt. Mindestanforderung ist Ultraselten (Ich bin noch Besondersselten++ das ändert sich aber heute bzw spätestens morgen !
Team Name: The original 2
An das Team "The original" Han das Team als "Aufbau Team" für kleinere Spieler gedacht. Wenn ihr neue Spieler benötigt könnt ihr erst mal in diesem Team nachschauen ob vllt jemand gutes dabei ist den ihr benötigt. Wenn ihr aber wollt das ich das Team anders nenne Bitte Bescheid geben !

Nochmal... jeder ab Ultraselten kann kommen.
Team name: The original 2
Oh mein gott. Ist das armselig. Du gründet ein Team, damit sich die anderen später die besten nehmen?

Und hier mal eine Anmerkung, wie toll hier die comunity ist. Ich bin zwar leg und war auch der dritte in the Original, wurde aber einfach rausgekickt. Einfach so?! Ich wünschte mir, die echten originals ickser, alfons oder brain würden wieder einsteigen. Mal sehen, wer dann ganz schnell geklickt würde, und wie stark der zusammenhält wäre.

Falls es so klingt, als ob ich beleidigt bin, dann ist das kein Zufall. Ich bin es. Besonders weil ich einfach geklickt wurde, um Platz für andere zu machen. Und da ärgert ihr euch, wie catdaddy mit euch umgeht?Ihr seid doch kein Stück besser.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Oh mein gott. Ist das armselig. Du gründet ein Team, damit sich die anderen später die besten nehmen?

Und hier mal eine Anmerkung, wie toll hier die comunity ist. Ich bin zwar leg und war auch der dritte in the Original, wurde aber einfach rausgekickt. Einfach so?! Ich wünschte mir, die echten originals ickser, alfons oder brain würden wieder einsteigen. Mal sehen, wer dann ganz schnell geklickt würde, und wie stark der zusammenhält wäre.

Falls es so klingt, als ob ich beleidigt bin, dann ist das kein Zufall. Ich bin es. Besonders weil ich einfach geklickt wurde, um Platz für andere zu machen. Und da ärgert ihr euch, wie catdaddy mit euch umgeht?Ihr seid doch kein Stück besser.

Das hat doch dann nix mit wegnehmen zu tun. Das ist sowas wie eine Erweiterung vom Team "The original". Wir sind also sozusagen 1 Team das 20 Mitglieder besitzt und in 2 Gruppen eingeteilt ist. Und das ist glaube in jedem Spiel so (clash of clans, schloss konflikt, clash of kings u.s.w.) wenn du willst kannst du zu kommen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mhhh kommt mir das nur so vor oder gibt es seit dem Update mehr Netzwerkfehler als vorher
Bin allein heute mind. 5mal in einem Match bei der RD rausgeflogen mit der Meldung "Netzwerkwartung "
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mhhh kommt mir das nur so vor oder gibt es seit dem Update mehr Netzwerkfehler als vorher
Bin allein heute mind. 5mal in einem Match bei der RD rausgeflogen mit der Meldung "Netzwerkwartung "

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Kein einzigesmal Netzwerkfehler und auch nicht rausgeflogen.

Soeben Barrett geschafft
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Oh mein gott. Ist das armselig. Du gründet ein Team, damit sich die anderen später die besten nehmen?

Und hier mal eine Anmerkung, wie toll hier die comunity ist. Ich bin zwar leg und war auch der dritte in the Original, wurde aber einfach rausgekickt. Einfach so?! Ich wünschte mir, die echten originals ickser, alfons oder brain würden wieder einsteigen. Mal sehen, wer dann ganz schnell geklickt würde, und wie stark der zusammenhält wäre.

Falls es so klingt, als ob ich beleidigt bin, dann ist das kein Zufall. Ich bin es. Besonders weil ich einfach geklickt wurde, um Platz für andere zu machen. Und da ärgert ihr euch, wie catdaddy mit euch umgeht?Ihr seid doch kein Stück besser.
Also A du hast keine Einladung bekommen oder es gab auch keine Absprache mit dir das du mit in das Team sollst.
Also warum regst du dich auf du bist einfach beigetreten ohne jegliche Absprache was bei den anderen im Team anders war.
Wir können dich ja nicht drin lassen wenn wir mit anderen uns schon abgesprochen haben mit denen ein Team zu gründen.

B hast du nicht einen leg pro mitgebracht was wir bis auf ein paar Ausnahmen schon als Anforderung gesehen haben.

Und C hab ich dir privat geschrieben das das mit dir wahrscheinlich nichts wird da hast du es noch eingesehen und mir geschrieben das das kein Problem ist und hier machst du ein Fass auf.

Ps. Du bist ja auch nicht der einzige der Geflogen ist.
Und außerdem hat Vampir recht. In dem Team sind nur voll aktive Spieler die ständig darauf aus sind jede mögliche eventkarte mitzunehmen.
 
Oben