Allgemeines


Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Soder support hat nun endlich geantwortet und zwar:
"I apologize for the delayed response. Unfortunately, I am unable edit teams. Sorry for any inconvenience and thanks for playing."
Ich weiß nicht ganz genau was das heißt. Bin nicht so gut in English :D
Im nicht speak English xD
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ja trotzdem die können das doch mal ändern das es bei uns im team keinen Besitzer gibt... Wer nicht richtig programmieren kann sollte auch für seine Fehler gerade stehen...
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So . Mein WE war der totale reinfall.
Hab Kane nicht mehr geschafft , KotR nicht in die KO Runde gekommen und beim neuen KotR steh ich plötzlich kurz vor Ende Stufe legendär und bin da natürlich völlig Chancenlos.
Alles in allem total Schei.... gelaufen
 

Systema

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Moin alle zsm,

Mal eine Frage, und zwar beim trainieren der Karten, nimmt es Einfluss am ende ob die Karte die Siege schon erreicht hat vorher oder ist das nicht relevant für die Punkte am ende ?
Habe das Problem das manche andere Spieler BS Profis , z.b Sting, und meiner und seiner sind PP, und ohne Verbesserung und Unterstützungskarten ist seiner trotzdem stärker am ende-.- sind auch bei Bis ende trainiert gewesen -.-
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Dann hat der Gegner eventuell die Punkte anders verteilt? Du musst alle Werte der Karte voll trainiert haben, sonst werden die Werte unterirdisch.
Stärker am Ende kann wirklich nur an der unterschiedlichen Verteilung der Token liegen und welcher Wert im Kampf gefordert ist.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So . Mein WE war der totale reinfall.
Hab Kane nicht mehr geschafft , KotR nicht in die KO Runde gekommen und beim neuen KotR steh ich plötzlich kurz vor Ende Stufe legendär und bin da natürlich völlig Chancenlos.
Alles in allem total Schei.... gelaufen

Bei mir war bei knapp 80 Punkten plötzlich Schluss. Sogar noch ein +10 vorher gewonnen und plötzlich die +1 verloren am Stück.
Reinfall war es dennoch nicht. Mir ist klar geworden, dass ich ohne entsprechende Zeit in dem Spiel nichts mehr machen kann. Jetzt bekommen viele auch noch die LEG Pro geschenkt... Da nützen mir neue Tiers und Team und was weiß ich auch nix.
Wenn man keine Zeit hat, soll man kaufen, mach ich nicht. :)
 

Systema

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Dann hat der Gegner eventuell die Punkte anders verteilt? Du musst alle Werte der Karte voll trainiert haben, sonst werden die Werte unterirdisch.
Stärker am Ende kann wirklich nur an der unterschiedlichen Verteilung der Token liegen und welcher Wert im Kampf gefordert ist.
Kann es auch sein, das man die Gewinne, um Punkte dazu zu bekommen, erst haben muss und dann anfängt dir Karte von 0 auf z.b 20 trainiert? Oder nimmt es kein Einfluss sodass ich die Gewinne auch machen kann wenn meine Karte schon hoch trainiert ist?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Irgendwie check ich es nicht.
Die Werte steigen ja je nach aufgerufenem Kampf mit der Karte. Also kommt Härte, gibt es einen Punkt bei Härte dazu, dann kann noch die Finisher Fertigkeit dazu kommen, wenn diese ausgelöst wird.
Die Werte steigen nicht weiter, nachdem der Balken voll ist, falls du das meinst. Die Karte entwickelt sich also nicht ewig, sondern nur bis zu den, für einen Perfekten Pro geforderten, Werten. Das siehst du auch an den entsprechenden + Werten über den Balken/Token usw.
 

Systema

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Genau.
Ich weiß komplizierte frage :)
Also mal anders versuchen.
Wenn meine Karte , z.b John Cena BS, die bekomme ich.. .dann kann ich sie ja bis trainieren mit anderen Karten bis sie auf Stufe 15 ist. Und mit jeder trainierten Stufe gibt es ja Punkte auf die werte, z.b +5 +6 sonstige. Und meine frage eig:" werden die Werte beim trainieren auf Stufe 15 beeinflusst durch die gewonnenen Zusatz Punkte ? Oder ist es egal ob ich die Siege vorher fertig hAbe oder nicht ?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das ist eine gute Frage, die ich nicht definitiv mit egal beantworten kann. Bisher habe ich da keine direkten Unterschiede aus gemacht. Spiel doch mal eine untrainierte, bis sie in den Fähigkeiten voll ist und dann erst Training mit Karten und anders herum.
Wäre aber glaub echt zu komplex, wenn es da noch feine Unterschiede durch gibt.
 
Oben