Sollten das team in king of nikkis umbennenGlückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben. Im Team Originals gab fast alle schon nikki geholt.
Das erste Team event kann kommen
Sollten das team in king of nikkis umbennenGlückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben. Im Team Originals gab fast alle schon nikki geholt.
Das erste Team event kann kommen
Danke für das Angebot aber ich habe schon ein Team gefunden.
Ganz toll...kurz : der typ hat keine ahnung aber er bedankt sich bei dir fürs spielen
Haste echt was anderes erwartet? bruder die arbeiten für cdGanz toll...
Und sei froh dass du ne antwort bekommen hast warte locker schon seit 2 monatenGanz toll...
So . Mein WE war der totale reinfall.
Hab Kane nicht mehr geschafft , KotR nicht in die KO Runde gekommen und beim neuen KotR steh ich plötzlich kurz vor Ende Stufe legendär und bin da natürlich völlig Chancenlos.
Alles in allem total Schei.... gelaufen
Kann es auch sein, das man die Gewinne, um Punkte dazu zu bekommen, erst haben muss und dann anfängt dir Karte von 0 auf z.b 20 trainiert? Oder nimmt es kein Einfluss sodass ich die Gewinne auch machen kann wenn meine Karte schon hoch trainiert ist?Dann hat der Gegner eventuell die Punkte anders verteilt? Du musst alle Werte der Karte voll trainiert haben, sonst werden die Werte unterirdisch.
Stärker am Ende kann wirklich nur an der unterschiedlichen Verteilung der Token liegen und welcher Wert im Kampf gefordert ist.