Genau wie bei mir damals nachmacherNeuster Stand 3333:666.
Die darauf folgende Ladder Belohnung, war ein E Steve Austin. Ich hätte mich über einen Kane auch mehr geärgert.
Gib in mir !!Gab nen leg warrior :/
Kopf hoch. Stell mal dein kotr deck um das du vllt Mit grau oder grünen diven spielst. Hilft vllt. Und die ganzen payer? ????also bei uns im Team haben genug Leute die event Karten auch so geschafft oder kohle......z.b. Ageeye patschy usw. Sieh nicht alles schlecht du weißt nach jedem tief kommt ein hoch ich hab ein relativ gutes deck selbst ich hab bis jetzt nur 4 mal das finale erreicht!!!!! Also es geht nicht nur dir so mit shit Gegner. Zur neuen stufe gebe ich dir echt recht hoffe auch mal auf neue pics. Und nicht vergessen Kopf hoch und probiere es mal aus mit den diven:thumb::thumb::thumb:Gib in mir !!
Ich habe auch im Finale verloren. Und ich bekam nur Cameron. Damit schon die 3 Leg Single Diva.
Ich finde dass irgendwie blöd. Durch Leg Pro Cena bin ich jetzt Leg++ im Exibithion. Und sofort ist die Leiste voll, wie im Kotr. Was soll dass ? Jetzt werde ich wahrscheinlich gegen die ganzen Payer mit ihren Event Pro's ran müssen oder ?
Und ich komme mir momentan vor als wäre gerade eine PCC vorbei. Auf meiner Stufe spiele ich nur noch gegen Leg Pro Cena's. Langweilig. Warum schenkt CD bei dieser Season die Karten so her ? Wird schön langsam langweilig. Ich hoffe das Teamevent ist was gutes sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.
Wenn die neue Stufe kommt, gibt es wahrscheinlich die gleichen Karten wie auf Epic. Ich meine ich hoffe nicht aber ich befürchte es. Hoffentlich sind da mehr verschiedene Karten dabei.
Ok die letzten Event Karten waren vielleicht so zum schaffen. Aber wer den Undertaker und Sting hat dass wohl kaum ohne zu zahlen geschafft.Kopf hoch. Stell mal dein kotr deck um das du vllt Mit grau oder grünen diven spielst. Hilft vllt. Und die ganzen payer? ????also bei uns im Team haben genug Leute die event Karten auch so geschafft oder kohle......z.b. Ageeye patschy usw. Sieh nicht alles schlecht du weißt nach jedem tief kommt ein hoch ich hab ein relativ gutes deck selbst ich hab bis jetzt nur 4 mal das finale erreicht!!!!! Also es geht nicht nur dir so mit shit Gegner. Zur neuen stufe gebe ich dir echt recht hoffe auch mal auf neue pics. Und nicht vergessen Kopf hoch und probiere es mal aus mit den diven:thumb::thumb::thumb:
Dachte diese Woche sei was mit Team-Event? Naja egal
Falls es jemand interessiert: Der Vorverkauf für Wrestlemania 32 beginnt morgen um 16.00 Uhr. Hatte Glück, dass ich das heute gelesen habe, da ich noch Tickets bestellen muss
Och nee !!This week’s event is a Ring Domination that features a returning Superstar with a plan to bring everyone together.
ich denke mal dann wird es alberto del Rio sein ?!