@Alle die sich über die RTG aufregen.
Ich kann euch voll und ganz verstehen. Ich habe auch momentan die Schnauze voll. Bin auf LEG+ und musste schon bei 50 Pkt ca auf die +1 Spiele gehen. Kann ja nicht sein. Glück hatte ich auch keines bei der Matchauswahl und gezogen habe ich bis auf einen Epischen Unterstützer nur Mist.
Und Garantie sind die +1 Spiele auch keine. Fast die selben Gegner wie 1 Stufe höher. Echt wenn ich da an S1 zurückdenke, da war es möglich mit einem Survivor++ Deck die Eventkarte zu holen.
Man merkt dass CD echt nur auf die Kohle der Leute aus ist. Ich stehe jetzt nämlich bei 80 Pkt bei Swagger und ohne Credits werde ich Del Rio nicht schaffen können. Echt toll.
Und jetzt denke ich mal weiter. Wenn sie die neue Stufe einführen wird dass noch schlimmer. Weil ich denke keiner oder nur wenige hier würden dann auf die Survivor Stufe kommen bei RTG und wie schwer es für LEG Decks dann ist die Survivor bzw Eventkarte zu holen kann sich wohl jeder denken.
@patschy10 Hast wohl Glück gehabt mit deinen Gegnern. Ich habe mich diesemal überreden lassen mit einem Grauen TT zu spielen aber dass mche ich nie wieder. Ich habe fast nur Gegner die auf meinen Level sind oder höher, also bringt mir dass Graue TT genau nichts.
Was mir auch fehlt ist weitere LEG Pro's. Mit 2 komme ich nicht weit.
Naja noch 200 Spiele dann bekomme ich meine Ladderbelohnung. Hoffentlich wird es ein Pro.
@Schoki1982
Dein Deck ist etwas zu unausgeglichen für die RTG. Aber du hast ja jetzt schon was investiert da würde ich an deiner Stelle dranbleiben und mir Del Rio holen.
Ich weiss die +1 Spiele können sich ziehen aber ich habe es damals bei Finn Balor auch nicht anders machen können.