Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
und schoki, warum haette ich dich rausschmeissen sollen? cd hat einfach mist gebaut
Schoki, hast du eine Nachricht erhalten, wann ich das Team angeblich gelöscht oder dich rausgeschmissen hätte?

Ich bin echt ratlos, was CD da verzapft hat und wie ich dass team (10 meist deutsche mit leg pros) jetzt wieder zusammenkriegen soll.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das Spiel mag mich einfach. Mein Pflichtpick kam und war promt nur eine Unterstützung Episch -45 Kraft. Da lacht doch das Gemüt, hätte ja auch was völlig blödes sein können, wie ein Epischer HHH oder Stone Cold, das wäre doch albern!
Dafür ist der Epische Daniel Bryan jetzt Pro und trainiert sich einen ab. Zu ihm gesellt sich dann am Ende des Monats Reigns, der alte Suppenkasper und wohl zukünftiger WWE Champ. Hätte ich von dem alten Haudegen auch nicht gedacht, aber immer true bleiben!
Also 2 Epische Pro, ein Leg und dazu ein US Pro irgendwas, was halt passt und meine Damen. Reicht doch für Leg oder?
Ich habe mittlerweile auch 32 US Karten ^^, 7 davon Pro, aber keine der Ladys mal doppelt für eine 2. Pro Diva. Ich würde natürlich auch eine Epische Pro nehmen, so ist es nicht, aber man soll ja auch mal kleine Brötchen backen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mr.Del Rio durch... allerdings hab ich weder bei ihm noch bei swagger iwie jz die matches zu machen,, geschweige denn noch bei paige und bryan....insgesamt warten 7 karten darauf, dass die playlevels gemacht werden ^^
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Warum kann ich in meinem Team die Karten nicht austauschen steht immer ungültiges kArten deck.... Kann mir da wer weiterhelfen
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also ich denke es geht euch nicht anders, aber von meinen 5 US Karten die ich bis jetzt vom Board zog ist es jetzt die 3te Unterstützung die ich eben zog :(
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Also ich denke es geht euch nicht anders, aber von meinen 5 US Karten die ich bis jetzt vom Board zog ist es jetzt die 3te Unterstützung die ich eben zog :(

Ja, im Moment sind die Pflichtpicks Grütze, außer bei patschy.

Wartet mal mit den Teams. :D
Bei mir steht in der Statistik im Team Bereich nämlich etwas mit 9000-1500 in etwa. Das sind aber Saison 1 und 2 zusammen.
Ich denke die Fehler könnten einen kompletten Team Reset benötigen.
 
Oben