und schoki, warum haette ich dich rausschmeissen sollen? cd hat einfach mist gebautich habe nix gemacht. bin selbst überracht. war doch ein super team. ich gründe es noch mal. so ein dreck. ob wir noch einmal 10 mann mit leg pros zusammenkriegen?
und schoki, warum haette ich dich rausschmeissen sollen? cd hat einfach mist gebautich habe nix gemacht. bin selbst überracht. war doch ein super team. ich gründe es noch mal. so ein dreck. ob wir noch einmal 10 mann mit leg pros zusammenkriegen?
Schoki, hast du eine Nachricht erhalten, wann ich das Team angeblich gelöscht oder dich rausgeschmissen hätte?und schoki, warum haette ich dich rausschmeissen sollen? cd hat einfach mist gebaut
unser team wa auch weg ... CD wohl ein backup aufgespielt was fehlerhaft wa
hab ich auch gerade bemerkt
läuft ja mit ihrer team rubrik
hier ist alberto
Mr.Del Rio durch... allerdings hab ich weder bei ihm noch bei swagger iwie jz die matches zu machen,, geschweige denn noch bei paige und bryan
Danke Racing. Ich dachte schon, ich sei unfähig. Da hat CD ja mal eine klasse Leistung erbracht.unser team wa auch weg ... CD wohl ein backup aufgespielt was fehlerhaft wa
"Glück beim ziehen" nennt sich das.... ^^Alter wat? Bist du high oder zu viel gezockt?
Ich meine damit den Satz! Du hast delRio aber willst ihn und alle anderen nicht trainieren oder was soll das heißen mein Sonnenschein?"Glück beim ziehen" nennt sich das.... ^^
Meinte damit, dass es lange dauern wird bis alle playlevel durch sind ^^Ich meine damit den Satz! Du hast delRio aber willst ihn und alle anderen nicht trainieren oder was soll das heißen mein Sonnenschein?
Bei mir gehts...Warum kann ich in meinem Team die Karten nicht austauschen steht immer ungültiges kArten deck.... Kann mir da wer weiterhelfen
Also ich denke es geht euch nicht anders, aber von meinen 5 US Karten die ich bis jetzt vom Board zog ist es jetzt die 3te Unterstützung die ich eben zog