Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Frage mit welchem Deck spielt ihr epic Kotr?
reichen da US Pro um mindestens eine epic karte zu erreichen?
oder sieht man da viele legendär single karten?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ja ich habe ja ein volles Epic Pro Deck plus die Leg Pro's bei der RTG. Von dem her wären es nur kleine Verbesserungen. Im Prinzip macht es eh keinen Sinn mehr nur ich kann halt die alten Karten nicht mehr sehen.:)

Übrigens haben Balor und Del Rio jetzt auch Finisheranimationen. Nur schade dass sie dass bei Shawn Michaels nicht gefixt haben.

Gerade gesehen, Bayley gibt es auch ab US schon. Also jetzt auf US,Epic,Leg und Suv.:thumb:

Im grossen Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Update. Wenn es jetzt kein Event am Wochenende geben sollte ist es auch nicht tragisch.

Nur wenn ich an zukünftige RTG's und RD's denke muss ich weinen.:DKeine Eventkarten mehr so schnell.

Ja die nächsten Events werden nicht einfach.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass die gerade die RTG etwas einfacher gestalten werden.
Die war im Vergleich zu SC1 schon eher schwierig.
Aber durch die Anpassung im KOTR wirst du auch relativ schnell wieder viele Leg Pros haben und kannst dann um die SUV
Karten im KOTR spielen.
Mit einem RD Deck bestehend aus Leg-Pros schaffst du auch die Eventkarte, dasselbe wird voraussichtlich für die RTG zählen
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin auch gespannt, welchen Freepick ich bekomme..dauert aber noch ein bisschen..bin ja erst Leg

Bei S1 war er auf Suv Layla und Wm Kane, mein S2 Leg Pick gab Triple H^^ Hoffe auf eine Suv Diva :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So gleich startet Mankind in die KotR KO Runde. Mal gucken ob es wieder für Finale bzw Sieg reicht
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann. Jetzt haben die dass wieder angepasst mit dem Kartenlimit. Verbesserungen werden wir zur Gesamtanzahl dazu gezählt.
Dass brauchte ich echt nicht. Dann muss ich ja wieder bei RD bei jedem 2 Spiel Karten trainieren.^^
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
3 Leg kotr nach alter Belohnung, ein Halbfinale, ein Viertelfinale und ein Finale :) gar nicht mal so schlecht.

Hab jetzt nen neuen gestartet auch auf Leg...sind schon einige suv Karten dabei :eek:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Mein freepick auf epic war brie bella ich denke schon das ich mich da freuen kann.



Oh Mann. Jetzt haben die dass wieder angepasst mit dem Kartenlimit. Verbesserungen werden wir zur Gesamtanzahl dazu gezählt.
Dass brauchte ich echt nicht. Dann muss ich ja wieder bei RD bei jedem 2 Spiel Karten trainieren.^^

Nein haben die nicht. Die Verbesserungen sind separat. Geh auf deine Karten und verbrauche 3 deiner Verbesserungen dann wirst du sehen das die Kartenanzahl sich nicht geändert hat.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So da melde ich mich auch mal wieder.
Ich verfolge auch wennschon nichts schreibe immer schön was ihr hier schreibt.
Ich hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt um mit Till erfolgreich zusammen Kotr Siege zu sammeln. Nach dem wir jetzt 6 zusammen auf leg gemacht haben und dabei zwei mal einer alleine im Finale und zwei mal wir zusammen im Finale standen kam jetzt die survivor Stufe.
Mein free Pick war Sheamus.
Zwar nicht der beste aber es hätte schlechter kommen können.
Ich und Till haben jetzt unseren ersten survivor Kotr zusammen gestartet und es läuft gerade alles gegen mich.
Ich liege mit 0:6 hinten.
Bei allen Matchen hätte ich aber auch gewinnen können.
Till liegt mit einem soliden 4:2 im oberen Drittel.
Mal sehen wie die Schlacht ausgehen wird !!!
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
In meinem EP KotR steh ich im Finale. Dabei waren meine Karten echt grottig.
Wahrscheinlich gehen viele, di evorher noch auf EP Karten gegangen sind jetzt doch schon auf LEG um schnell an die SUV zu kommen. Könnte gut für die nächsten EP KotR sein.

Jetzt noch eine Diva, die mir zu einer EP Pro verhilft und alles ist gut.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Mankind hat grad das1. HF Match gewonnen
Kalma startet jetzt auch einen
Mal schauen ob ich da jetzt bessere Chancen habe
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nein haben die nicht. Die Verbesserungen sind separat. Geh auf deine Karten und verbrauche 3 deiner Verbesserungen dann wirst du sehen das die Kartenanzahl sich nicht geändert hat.
Ok interessant. Ich dachte dem wäre so da ich heute innerhalb kurzer Zeit 2mal das Kartenlimit erreicht hatte. Und als ich dann sah dass ich viele Verbesserungen habe dachte ich die werden mitgezählt da ja auch 150 von 150 Karten stand. Vor dem Update hatte man ja weit mehr als 150 Karten.Also mit den Verbesserungen halt.

Dafür hat dass ganze Karten Design ändern Ding glaube ich der Stabilität des Spiels nicht gut getan. Wenn ich länger als 20 Minuten spiele wird dass ganze ziemlich unrund und abgehackt. Und nein an meinem Handy liegt es nicht da es gestern noch normal lief.
 
Oben