Anhang anzeigen 8543 Anhang anzeigen 8544
Naja, habe mir andere Karten gewünscht. Sind nicht die Besten. Die Karten sind aber schön gemacht.
Mir ist auch aufgefallen das sc nach längeren spielen langsamer und verwaschen wird.
Ja dass habe ich vorhin schon bemerkt. Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin. Ich schliesse dann immer die App und starte neu dann geht es wieder für ein Weilchen.
Übrigens gefällt mir das Design der PCC Cards überhaupt nicht.Also die Karte im allgemeinen nicht die Superstars die darauf abgebildet sind.
Ich lass mich jedenfalls überraschen was ich schaffe. Wie gesagt Leg ist das Ziel. Darüber werde ich kaum kommen und auch wenn, was würde mir der Zeitaufwand nutzen wenn ich eh die 2 Karte nicht schaffe? Es wird zwar zu 99% nächste Woche eine RTG geben damit CD genug Kohle macht mit den Verrückten, aber dass interessiert mich nicht.
Vielleicht gehe ich am Wochenende auch zur Comic Con. Die ist hier bei uns in Wien. Kommt darauf an ob Freunde von mir hingehen oder nicht, dann hätte ich sowieso die Zeit nicht.