Allgemeines


Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Schade, mein erster legendärer KOTR Sieg ist mir nicht vergönnt. Zum dritten Mal hintereinander im Finale verloren. Gegen die Eventkarten hat man halt keine Chance.
Bin schon gespannt, was es diesmal für eine legendäre Karte wird. Vielleicht das fehlende Puzzleteil zur SV Stufe.

23762175fn.jpg
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Gratz, den will ich auch, wenn ich endlich in Leg aufsteige.

Kotr Ko-Runde beginnt, bin mit 35-10 erster geworden in der Quali, mal schauen was am Ende raus kommt

Ich habe ihn leider kein zweites Mal auf legendär, aber in 30 Spielen erhalte ich meine 9000 Ladder Belohnung, vielleicht habe ich ja Glück :)
Ich halte euch am Laufenden und melde mich, sobald die Ladder Belohnung da ist.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
schau mal genau > karten kaufen > bei superstar
von legendär bis survivor kostet 4k
Ah ok. Ich wusste nicht dass man da durchblättern kann.:)
Naja es finden sich immer genug Verrückte die diese Packs kaufen. Manchmal würde ich gerne in die Köpfe der Leute sehen um zu sehen was da drinnen vorgeht.;)

Kotr scheint zum Selbstläufer zu werden. Anscheinend bis auf 2 maximal 3 Leute nur Bots dabei, und einer von den Humans hat 4 ungewöhnliche Karten dabei.^^
Also im Gegensatz zu den meisten hier laufen meine Kotr's auf Leg ganz gut. Mal sehen wann ich mich auf Survivor versuchen kann. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

PCC finde ich auch etwas extrem. Wenn dass so weitergeht wird es eng mit der Leg. Kaum spielt man 1-2 Stunden nicht, fällst du gleich zurück um 2000 Plätze. Dass kann ja noch lustig werden über die Nacht. Bin aktuell um die 13000 ca.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Habt ihr auch das Problem, das die Zeit falsch angezeigt wird, wenn ihr spielt? Ich hatte gerade noch 10min bis zum 2.Spiel des VF, habe neu gestartet und mein Spiel war bereits rum
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bin auch mal wieder am start :) mit knapp 1600 pkt etwa platz 700 :p ziel ist eig nur die leg alles andere ist bonus und w7rde mein deck sprengen :D hab nichtmal nen epic pro :D erst morgen mit roman :)
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
2 Stunden nicht gespielt und 3000 Plätze nach hinten gefallen von 8500 auf 11500...jetzt zwar wieder aufgeholt, das kann aber was werden wenn das so weiter geht, somal ich morgen auch nur wenig Zeit habe ahhh
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ziel heute leider nicht erreicht, wollte die 1000pkt holen, das Ziel eine Leg abzugreifen wird schwer da ich Sonntag arbeiten muss, dafür läuft der Kotr gut steht gerade 1:0 im HF.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So mit 1770 punkten und Rang 872. Geht's los in tag 2.... Ziel wäre Suv Dean ambrose wird aber doch der Roman wie es aussieht
:eek: "Alter Schwede" wo holst du die Pkt her
Ich hab jetzt grad mal 561 Pkt und pendel bei Platz 10100 rum

So Nachtschicht ist vorbei
Jetzt ab ins Bett und nach dem aufstehen gucken wie viele Plätze ich nach hinten gefallen bin
Übrigens gabs nebenbei heut Nacht noch Nikkie als 2000 Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Naja fast 15 stunden dauerspielen und In jeden 2. Deck was ich abräume is ein TK drin und mein Alberto del Rio pro hilft da echt weiter dass ist schon ein fix Punkt.... verliere eigentlich nur wegen Divas bin auf SUV stufe und hab immer noch epic pro Divas :(
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab auch voll verkackt, trotz dauerzock!
Ich hab mir gestern den Tag lang echt die Finger wund gespielt, kein Epic geschweige den Leg Pick und jetzt bin ich auf 8000 abgerutscht, war bei 4000 irgendwas, na danke.

Bin jetzt aber wieder bei 830 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Naja fast 15 stunden dauerspielen und In jeden 2. Deck was ich abräume is ein TK drin und mein Alberto del Rio pro hilft da echt weiter dass ist schon ein fix Punkt.... verliere eigentlich nur wegen Divas bin auf SUV stufe und hab immer noch epic pro Divas :(

Geht mir ähnlich. Seit meinem Stone Cold EP Pro bin ich bei den Männern auf der sicheren Seite, aber die Diven sind der Knackpunkt. Allerdings recht selten. spiele aber vermehrt eh +3 und nur wenn es lohnend aussieht +5 mit den Dopplern.

Hätte ich mal nichts geschrieben, ich gewinne jetzt weder +5, noch +3. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
So ich bin auch mal wieder da :D Jetzt mal mein aktuelles Deck ;) aber nicht wundern habe zwischendurch nicht mehr gezockt :)
Bin auf Episch

Epic:
Shawn Michaels
John Cena
Rusev
The Miz

US Pro:
Jack Swagger (Fusion)
Natalya
Ultimate Warrior

US:
Michaels (Fusion)
Yokozuna (Fusion)
Jericho (Fusion)
Ambrose
Rusev
Cameron
Erick Rowan
The Rock
Mark Henry

BS Pro:
Natalya

S Pro
Brie Bella

Bin im US KOTR aktuell 3. :)
 
Oben