Durch das Update hatten sich ja alle KotR um drei Stunden verschoben, dadurch hatte mein Viertelfinale nicht um 21.30 sondern erst um 0.30 angefangen. Habe aber trotzdem das Halbfinale geschafft und eigentlich auf zwei Epic gefreut, wurde ja aber umgestellt, so dass ich eine Leg bekommen habe, immerhin eine Diva
Habe Naomi bekommen und dadurch mein Deck zunächst erheblich verbessert, so dass ich im KotR zumindest meine Chancen verbessert habe, das Single Diva Match zu gewinnen (Upgrade von US Pro auf Single Leg).
Ganz generell muss ich sagen, dass ich die Unterschiede zwischen den Stufen total blöd finde. Ein Epic Single schafft es, mit seinem Finisher auch US Pros zu besiegen, aber bei allen anderen Stufen klappt das nicht. Ein Epic Pro gewinnt in 100% der Fälle gegen einen Leg Single, das hätte man auch so anpassen können, dass ein Leg Single auch ab und zu gewinnt. Gleiches gilt ja jetzt auch für die SUV-Stufe.
Finde es auch dumm, dass das Design der Karten in SUV komplett geändert wurde und die Levelanzeige z.B. komplett anders aussieht, bin eher ein Freund von Kontinuität. An sich finde ich das Design aber in Ordnung.