Aha erwischtUm mal aus der Reihe zu fallen, weil RD grad so langweilig ist.
Zock ich, um auf neue Spiele zu warten, NHL SC. Da war der erste Pflichtpick auch nur ne Unterstützer. Hat also System. MyNBA16 ist mir übrigens zu verspielt, da muss man noch mehr Blödsinn machen zum aufleveln, das war im 15er noch einfacher. So, am 10. Gibts also ne Epische.
Um mal aus der Reihe zu fallen, weil RD grad so langweilig ist.
Zock ich, um auf neue Spiele zu warten, NHL SC. Da war der erste Pflichtpick auch nur ne Unterstützer. Hat also System. MyNBA16 ist mir übrigens zu verspielt, da muss man noch mehr Blödsinn machen zum aufleveln, das war im 15er noch einfacher. So, am 10. Gibts also ne Epische.
Nur en Spiel machen bei jedem? Bekommst wie hier ein Grundeck. Musst noch umstellen dein Team. Einmal spielen und am 10. gibt es angeblich ne Epic. Musst sicher immer die gleiche Anmeldeweise/Adresse nehmen.Was muss ich da tun um die zu bekommen?
Nur en Spiel machen bei jedem? Bekommst wie hier ein Grundeck. Musst noch umstellen dein Team. Einmal spielen und am 10. gibt es angeblich ne Epic. Musst sicher immer die gleiche Anmeldeweise/Adresse nehmen.
Ich hatte ja 2 schon. Ich musste also nur mal schauen wie NHL so ist. Gleiches System, also easy. Nur kenne ich da die Spieler nicht.Aha erwischt
Wie war das von wegen " Was willst mit so einer popeligen Epic "
Ja Ja und dann selber alles machen um die zu bekommen
Eben Epic KotR im HF verloren.
Aber die Belohnung entschädigt mich dafür.
Es gab den Peoples Champion und dieser wird damit mein erster Epic Pro
Na aber sicher dochGlückwunsch. Bin grad im Leg KotR Finale und habe das erste knapp mit 3:2 gewonnen und das zweite 1:4 verloren. Drückt mir mal de Daumen!!!