Schoki1982
Nachwuchsspieler
Ich habe alle Karten fertig, habe ausschließlich Seltene gezogen, ist schon ne Verarschung oder?
Aber arg, dass du mit dem Event schon fertig bist. Musst ein saustarkes Deck und bisschen Kleingeld haben.
Ich habe alle Karten fertig, habe ausschließlich Seltene gezogen, ist schon ne Verarschung oder?
Aber arg, dass du mit dem Event schon fertig bist. Musst ein saustarkes Deck und bisschen Kleingeld haben.
Ja, ich muss ehrlich sagen diesmal ziehe ich wesentlich besser als bei der RTG.
Bei der RTG waren es nur Titelkämpfe und seltene Karten.
Bei der RD sind es sicher schon 5 BS Karten, 2 US Karten, 1x epischer Manager, 1x epischer Kofi Kingston und 1x legendärer Seth Rollins.
So kann es gerne weitergehen
Wie verteilt ihr eigentlich eure tokens? Habt ihr nen standart , zB. Immer die stärksten 2 attribute oder immer alle 4 gleich oder nur den finisher oder so?
Ich verteil bei den Singles 1Karte die Schwächen und 1Karte auf Finisher
Beim Pro dann auf die Stärken und Finisher
Jop, wir wurden gepimpt!oh wir haben nen eigenen bereich hier :ricardo: danke @Angliru :thumb:
Tja bei mir das gleiche. Netzwerkwartung Fehler 7-200 wieder malNetzwerkfehler? Ja gut, nein schlecht. Also für mich.
Ich tausche gerne ! Hab aber nur 3 legsHi habe voll das Pech bei der Ladder Belohnung! Bekomm nur Diva schon wieder eine nataly in leg !! Brauch Kerle !! Wer will tauschen ??