Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So diesesmal habe ich etwas Glück mit meinem Suv Kotr. 11 Bots dabei. Jetzt muss ich nur noch schauen dass ich im VF einen Bot bekomme und im HF dann Glück habe, dann könnte ich mein erstes Finale bejubeln.

Aber die Bots im Survivor Kotr sind auch ziemlich stark. Wenn du nicht mindestens jedes 2 Spiel auffüllst verlierst du.

Ich muss diese Woche noch jedes mögliche Finale mitnehmen was geht denn ab nächster Woche wird es wieder schwerer ins Finale zu kommen. Wenn dann die ganzen Leute Swagger dabei haben.
 

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hoffe ihr habt eure Ziele im PCC erreicht. Ich konnte bereits am Samstag absehen, dass es mit Rock/Bryan schwierig wird, da ich nicht so viel Zeit zum spielen hatte. The Rock wurde es trotzdem, und vom Board hab ich noch einen Leg Wyatt gezogen. Werden beide Pro.

Damit komme ich auch gleich zu einer weiteren Frage. Schaffe ich es mit 3 Leg Pro, 1 x SUV, einer Leg Diva und einer US Pro Diva im Exhibition auf SUV um da die Belohnung holen zu können?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich hoffe ihr habt eure Ziele im PCC erreicht. Ich konnte bereits am Samstag absehen, dass es mit Rock/Bryan schwierig wird, da ich nicht so viel Zeit zum spielen hatte. The Rock wurde es trotzdem, und vom Board hab ich noch einen Leg Wyatt gezogen. Werden beide Pro.

Damit komme ich auch gleich zu einer weiteren Frage. Schaffe ich es mit 3 Leg Pro, 1 x SUV, einer Leg Diva und einer US Pro Diva im Exhibition auf SUV um da die Belohnung holen zu können?

Nein das reicht nicht! ich habe es mit 4 leg pro und 2 epic pro diven nicht geschafft. aktuell bin ich mit 4 leg pro und 2 sv geradeso in sv stufe, eventuell reicht auch 4 leg pro+sv+epic pro...
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
und was habt ihr so geholt bei der PCC ?

hab mir swagger geholt mit leg unterstützer .. hab schon viel gespielt aber alles weiter oben wa viel zu übertrieben . 661 platz
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sone Gottverdammte schaisse... kann doch net sein!
Den ganzen Tag komm ich schon nicht ins spiel -.- dieses kotr kann ich dann wohl vergessen :wall:
Sonst noch bei jemandem so?
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wie ich sehe hat es ja mit dem Update ein paar Optische Angleichungen gegeben. Zb sieht man jetzt auch im Kotr die verschieden Karten Optiken. Nur Schade dass sie an der Performance nichts gemacht haben. Ist leider immer noch so dass nach ca 20 Min das Spiel extrem langsam wird.
 

xxsven89xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wie ich sehe hat es ja mit dem Update ein paar Optische Angleichungen gegeben. Zb sieht man jetzt auch im Kotr die verschieden Karten Optiken. Nur Schade dass sie an der Performance nichts gemacht haben. Ist leider immer noch so dass nach ca 20 Min das Spiel extrem langsam wird.


genau deswegen konte ich bei der pcc nicht durchziehen da ein spielen nach 20 min unmöglich wird durch die performance, hoffentlich wird daas bald behoben.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Aber dieses mal ist das eine super RTG weil kane zum pro wird und ryback dann auch mein zweiter legpro wird. Muss ich nur mal bisschen durchziehen, letzte RTG habe ich nicht mal die epic abgegriffen.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Also wenn nach 20 mins das Spiel langsamer wird ,einfach zurück zum anfang gehen, wo man spielen oder Optionen hat. Dann wieder auf spielen und alles geht wieder 20 mins ;)
 

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich die RTG einschätzen soll. Kane und Ryback würden zum Pro. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Ryback schaffe. Habe bei der letzten RTG den LEG Orton nicht geschafft und bei meinem Deck ist der Balken auf Stufe Legendär noch nicht mal im L. Also bezweifle ich fast, daß ich diesmal Ryback schaffe. Vielleicht muß ich The Rock und Wyatt doch schon zum LEG Pro machen (wären dann 3 Leg Pros im Deck), aber von unten rutschen dann nur einfache Epic nach. Werde ich mir noch überlegen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
RTG .. wieder mal .. RD scheint wohl out zu sein
Hast du das Prinzip denn nicht begriffen?
Ziemlich sicher zu 100% kommt nach einer PCC eine RTG. Denn da kann sich CD sicher sein dass genug Leute unnötig Geld verpulvern um die Eventkarte zu holen. Was bei einer RD nur möglich ist wenn man auch dass Deck dazu hat.
Ist doch eh normal inzwischen oder?;)

Für mich wird es eine entspannte RTG. Nach Rusev kann ich aufhören. Mal sehen ob mir 2 Tage dazu reichen. Freitag und Sonntag werde ich kaum zum Handy kommen.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi Leute :)

Werde diese RtG nicht viel spielen ..werde mir aber die Leg holen, zwar leider kein Pro^^

Wünsche euch viel Erfolg bei der RtG und frohe Festtage :D
 
Oben