Danke für eure Bestätigung mit den Seltenen Karten ziehen. Bin ich wenigstens nicht alleine mit der Meinung.
Ganz ehrlich mit so einem Blödsinn vergeht mir mehr und mehr die Lust auf das Spiel. Bewusst die ehrlichen Leute die schon weit oben sind unten zu halten indem sie keine brauchbaren Karten bekommen bei dem Event. Dass macht ja das Event fast sinnlos. Zum Vergleich. Bei der letzten RTG habe ich 3 Leg Karten gezogen.
Ähnlich verhält es sich mit den Splittern. Ich habe mir zum Start 600 Credits gegönnt. So jetzt bin ich bin Balor fertig und die Credits sind aufgebraucht. Echt toll. 1 Tag habe ich jetzt noch für The Rock. Ich glaube nicht dass sich der noch ausgeht.
Früher bin ich mit 600 Credits locker ausgekommen. Dann konnte ich teilweise so gar fast noch die untere Karte holen.
Es werden anscheinend nur mehr die Leute bevorzugt die haufenweise Kohle reinstecken. Ich hatte auch gestern Vormittag ein paar Gegner die the Rock schon hatten.:mensch: Traurig wenn man kein Leben hat. So wird halt CD auch noch bestätigt in ihrem Vorhaben da es ja genug Leute gibt die ihr Geld zum Fenster raushauen.
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit gut einem Jahr aber so wenig bock wie derzeit hatte ich noch nie. Dass hat viele Gründe. In erster Linie wohl die Events. Da ich mit Season 2 nur mehr 1 Event Pro im Monat bekomme ist ja schon ärgerlich aber kann man nichts ändern.
Die Teamevents sind auch nur für die Payer oder Arbeitslosen, in erster Linie aber für die Amis gedacht. So hat dass alles irgendwie keinen Sinn.
Ich hoffe es gibt in den nächsten 1-2 Monaten irgendwelche Änderungen, ansonsten lass ich es glaube ich seien.