So hab meine 6500er Ladder
Anhang anzeigen 8673
Bin mir nicht sicher aber das dürfte wohl mit eine der schlechtesten Divas sein die es gibt
Hey Na ihr alten dauer Kranken und Hobbyspieler Wollte nur mal wieder kurz vorbeischauen wies so läuft. Gibts noch jemand hier in sv+/sv der Bock auf ein sv+ Team hat? Auser Ko Expierience oder The Originals die ganzen irren von früher; )
Falls ja meldet euch sind immer unter den Top 150 TeamPcc vertreten und Team Rtg sollte mit unserem Deck auch bald mehr als 420 Barett drin sein
Lg die alte Icks Nase
wowowowow du spielst noch? 0.0 dazu auf dem höchstem Level? und du bist kein teil von the originals? 0.0 bin ich der einzige der das komisch findet? ^^Hey Na ihr alten dauer Kranken und Hobbyspieler Wollte nur mal wieder kurz vorbeischauen wies so läuft. Gibts noch jemand hier in sv+/sv der Bock auf ein sv+ Team hat? Auser Ko Expierience oder The Originals die ganzen irren von früher; )
Falls ja meldet euch sind immer unter den Top 150 TeamPcc vertreten und Team Rtg sollte mit unserem Deck auch bald mehr als 420 Barett drin sein
Lg die alte Icks Nase
Ja sie ist leider von den Werten her die schlechteste
Hab mal eine Frage bin legendär ++ wie viele boardreset muss man haben um die nächste legendäre zu ziehen. Geschweige wie viele Spiele sind es?
JaHabt ihr auch netzwerkwartung?