Habe es auch zum ersten Mal durchgezogen, jedes Mal die App zu schließen, da ich nicht wieder diesen Fehler machen wollte und den Pflichtpick (den ich schon lange erwarte) auf Leg einzulösen. Natürlich kam der Pflichtpick bisher noch nicht, aber jetzt ziehe ich es durch
Habe eine ganze Menge US gezogen, hilft mir natürlich nicht weiter. Dazu noch eine epische Verbesserung, jetzt dürfte es endlich bald soweit sein mit dem SUV-Pick.
Für mich hat KotR aber auch gut angefangen, ich habe nämlich am Tag vorher meinen 9000 Spiele-Pick bekommen und es war Kevin Owens
Mit dem aus dem RtG wird das mein erster SUV-Pro. Mein KotR dürfte genau so fertig werden, dass ich den RtG-Kevin Owens gleich reinstecken kann zum Trainieren.
Was mir bei der RtG tierisch auf die Nerven geht, ist der unausgeglichene Finisher-Boost. Irgendwann kommt bei den +5-Spielen ein Zeitpunkt, wo man noch genauso gute oder sogar bessere Karten als der Gegner hat, aber er plötzlich immer den Finisher bekommt und dann 8-5 gewinnt, wo man eigentlich locker noch gewinnen müsste. Da gewinnt dann Ryback gegen John Cena, Kofi Kingston gegen HBK, oder es kommt Tempo und plötzlich hat der Gegner zufällig einen Triple H, der nur auf Tempo trainiert ist und dann gegen Seth Rollins gewinnt. Das ist einfach übertrieben und nervt, aber gut, immerhin schaffe ich locker die SUV-Karte mittlerweile, von daher gibt es schlimmeres.