Allgemeines


Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Seid ihr auch wirklich alles deutsche. Ich hab das nämlich nicht so mit dem englisch. ;-)
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich hab mir gerade euer team angeguckt. Da würde ich mich leider verschlechtern. Würde schon gerne in ein gleichwertiges team wechseln wenn es komplett aus deutsche besteht. Sorry. Zum Vergleich kannst dir ja mein aktuelles team angucken. 'Grease Lightning' heißt das team. Ich bin übrigens Jonny
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ok. Vielleicht ist das ja auch nur ein Vorurteil. Und hoffentlich komm ich euch jetzt nicht überheblich rüber. Habt ihr letztens charlotte geholt? Und wie schneidet ihr so im tpcc ab?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok. Vielleicht ist das ja auch nur ein Vorurteil. Und hoffentlich komm ich euch jetzt nicht überheblich rüber. Habt ihr letztens charlotte geholt? Und wie schneidet ihr so im tpcc ab?
dachte ich mir ganz ehrlich auch, hab mich ja davor von the originals getrennt (schau mal dort rein ^^), und bin dann eigentlich vorübergehend zu germansquad gegangen und jz haben die mich so überzeugt, dass ich doch länger bleibe, und die charlotte wurde geholt.
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Mein freund ist es jetzt nicht. Er ist nur in dem Team wo ich war. Aber ich kann ihn jetzt leider nicht mehr anschreiben im spiel. Oder geht das irgendwie?
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
So. Anfrage ist noch mal raus. Ich steh jetzt mit ihm in verbindung. Er würde aber erst kommen wenn ich ihm sage es läuft gut bei uns. Aber vielleicht bekomme ich ihn ja noch so überredet. ;-)
 
Oben