Hallo mein Name ist Marv, ich bin der Besitzer von dem Team "The German Rocks", ich bin ein ehrgeiziger Spieler der das Spiel schon ziemlich lange spielt. Ich hatte mal Hoch-und auch Tiefphasen gehabt, aber momentan spiele ich täglich, da ich als der Anführer einen täglichen Überblick brauche. Um es zu vereinfachen haben wir auch eine whats app Gruppe gegründet damit die Kommunikation leichter ist und man auch so Bilder austauschen kann
Wir suchen für unser Team noch einen aktiven Spieler der mindestens auf legendär ++ ist, wir erwarten von keinem unserer Mitspieler eine astronomisch hohe Punktzahl, unser Team hat sich auf min 250 p geeinigt, obwohl die meisten so 500 p machen. Unser Ziel ist es, dass eines Tages alle von uns auf survivor kommen, dann würde die Punktzahl im Team auch nochmal neu verhandelt werden.
Momentan ist survivor noch nicht möglich leider
Das Team hatte damals auf ultra selten angefangen und hat sich inzwischen auf legendär + hochgearbeitet, wir kommen aber die Tage auf legendär ++ , Stardust macht's möglich
Es wird auch nicht immer verlangt, Gas zu geben, wir haben ja auch ein normales Leben, daher erwarten wir vorher eine Abmeldung, wenn man MAL nicht am Teamevent teilnehmen kann. Es sollen aber auch nicht immer die gleichen sein, die die meisten Punkte machen.
Unser Team spielt am liebsten Team Road to Glory, bei Team pcc besprechen wir uns vorher ob sich die Teilnahme lohnt und welche Karten drin sein sollten.