Danke Patschy
Muss auch sagen das genau diese Momente das Spiel ausmachen.
Was ist eigentlich das nächste Event?
wieso glaub ich, dass es aj styles vs the miz bei der pcc geben wird? ^^Glückwunsch. Heute Abend startet eine Team RtG. Und ich denke Donnerstag wird es wieder eine PCC geben.
Ich bin grad mega Happy. Hab grad Stardust bekommen jetzt habe ich bald meinen ersten Leg Pro und als ich Stardust auflevelte hab ich rang Legendär erreicht und mein Pflichtpick war Brock Lesnar
Der Passt genau in mein Team und ist auch noch gut...geiler Abend für mich :laugh:
gwIch reih mich mal ein Hab auf dem Weg zum 2. Legendären Stardust bei der RtG Legendär Natalya gezogen was für den Moment mit meiner Epic Pro Diva ein perfektes Diva Tag ergibt. Und bin jetzt auf dem Weg zu meiner 9000 Matches Belohnung bei genau 8900 über meinen 2. Legendären Booker T gestolpert Es sind echt genau solche Momente, die das Spiel so genial machen und ewig weiter motivieren
nicht komplitable tag teams... suvivor pro als profilbild, nur suv pros als karten, bot suv pros werden ab und zu von leg pros geschlagen, normale suv pros zerstören bit suv pros easy. so erkennt man bits in suv kotrsDanke, danke Ich hab mal ne blöde Frage, an was macht ihr fest, dass ihr Bots im KotR habt? Also woran seht ihr das?
Bin auch deiner Meinung. Fände ich nur schade da ich dann AJ Styles nie haben werde.wieso glaub ich, dass es aj styles vs the miz bei der pcc geben wird? ^^
hoffentlich #ThankYouDanielBin auch deiner Meinung. Fände ich nur schade da ich dann AJ Styles nie haben werde.
Bei der nächsten RD tippe ich dann mal auf den Yes Man.
Schaff ich schonschaff erstmal hitman.. denke das wird die schwerste Pcc seit es sc2 gibt ... durch den pfeil rechts wirds "hart"
Hey wollte fragen ob nach der Pcc eine rtg oder rd kommt und ob man ohne Geld alle 3 karten bei der Rd schafft??