Allgemeines


Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Danke Patschy
Muss auch sagen das genau diese Momente das Spiel ausmachen.

Was ist eigentlich das nächste Event?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Ich bin grad mega Happy. Hab grad Stardust bekommen jetzt habe ich bald meinen ersten Leg Pro und als ich Stardust auflevelte hab ich rang Legendär erreicht und mein Pflichtpick war Brock Lesnar :jubel::jubel::jubel:
Der Passt genau in mein Team und ist auch noch gut...geiler Abend für mich :laugh:

Ich reih mich mal ein :D Hab auf dem Weg zum 2. Legendären Stardust bei der RtG Legendär Natalya gezogen was für den Moment mit meiner Epic Pro Diva ein perfektes Diva Tag ergibt. Und bin jetzt auf dem Weg zu meiner 9000 Matches Belohnung bei genau 8900 über meinen 2. Legendären Booker T gestolpert :D Es sind echt genau solche Momente, die das Spiel so genial machen und ewig weiter motivieren :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich reih mich mal ein :D Hab auf dem Weg zum 2. Legendären Stardust bei der RtG Legendär Natalya gezogen was für den Moment mit meiner Epic Pro Diva ein perfektes Diva Tag ergibt. Und bin jetzt auf dem Weg zu meiner 9000 Matches Belohnung bei genau 8900 über meinen 2. Legendären Booker T gestolpert :D Es sind echt genau solche Momente, die das Spiel so genial machen und ewig weiter motivieren :)
gw :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke, danke :) Ich hab mal ne blöde Frage, an was macht ihr fest, dass ihr Bots im KotR habt? Also woran seht ihr das? :)
nicht komplitable tag teams... suvivor pro als profilbild, nur suv pros als karten, bot suv pros werden ab und zu von leg pros geschlagen, normale suv pros zerstören bit suv pros easy. so erkennt man bits in suv kotrs
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich melde mich auch mal wieder :D

Habe heute meinen 2ten SV KOTR der zu Ende geht in 1-2std, je nachdem wie das nächste Match läuft. Bin in beiden jeweils ins Finale gekommen :D.

Beim ersten gabs Paige mal schauen was morgen früh als Belohnung raus springt
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also PCC Hitman vs. Flair dürfte wirklich so sein.
Verstehe zwar nicht, wie man jetzt darauf kommt... Da hätte man auch Daniel vs. Triple H/Randy Orten/Kane oder so machen können, als Tribut an seine Leistungen...
 

Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo an alle ich bin der neue!!! Sucht noch wer 3 Mitglieder für sein Team das nur Team rtg spielt?? Ich und mein Kollege wären sv++ mit 2 sv Event pros und leg pro Diva!!! Der dritte hätte 1 sv Event pro 1 sv pro und eine sv Diva!!
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hey wollte fragen ob nach der Pcc eine rtg oder rd kommt und ob man ohne Geld alle 3 karten bei der Rd schafft??
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
schaff erstmal hitman.. denke das wird die schwerste Pcc seit es sc2 gibt ... durch den pfeil rechts wirds "hart" :D
 
Oben