sollte möglich seinWas wenn ich erst am Samstag investieren kann
sollte möglich seinWas wenn ich erst am Samstag investieren kann
Ist mir relativ egal solange es eine ist die ich schon besitzedie suv ist wichtig
So. Ich hab nun gehört das die normale sv karte brie bella sein soll. Wenn es so ist bekomme ich meine erste pro diva.Nein leider nicht. Dass es Bryan wird weiß ich auch nur, weil es im Kartenkatalog plötzlich eine Bryan Eventkarte gibt.
das wäre gut, zwar kein pro aber meine 5.suv diva erhöht die chance auf mwine 1.pro suv diva ^^So. Ich hab nun gehört das die normale sv karte brie bella sein soll. Wenn es so ist bekomme ich meine erste pro diva.
wieso sollten die wieder welche verschenken?Schade sollte Wyatt Leg sein bringt er mir nich viel. Aber morgen gibs Triple H und damit meinen 2ten Leg Pro juuuuhu.
Bin mal gespannt ob ich bei der RD Suv schaffe wäre meine allerste SUV . Und noch eine Premiere gestern hab ich das erste mal KotR gewonnen 2 Epic leider keine Diva dabei da hänge ich noch hinterher.
Wann bekommt man eig die 300 Credits?
wieso sollten die wieder welche verschenken?
Währe dann meine 4.suv pro Diva und somit mein gesamtes rtg deck voll mit suv prosdas wäre gut, zwar kein pro aber meine 5.suv diva erhöht die chance auf mwine 1.pro suv diva ^^
Weiß jemand was die Survior Karte ist ??
Du bist schon fertig mit bray?Habs auch gerade gemerkt beim ersten teil aufdecken. Ich bin enttäuscht.
Ja. Hab paar credits springen lassen.Du bist schon fertig mit bray?
Aber ein wenig Glück hattest du auch beim ziehen, oder?Ja. Hab paar credits springen lassen.