also bei mir funzt es... aber bei paar bekannten spinnt der google login rum... versuchs mit einer NeuinstallationFunzt bei eich der google+ login? Bei mir spinnts wiedermal rum...
Schade.. bestimmt schon 10 spiele verloren...
also bei mir funzt es... aber bei paar bekannten spinnt der google login rum... versuchs mit einer NeuinstallationFunzt bei eich der google+ login? Bei mir spinnts wiedermal rum...
Schade.. bestimmt schon 10 spiele verloren...
hab erst 5 teileUnd da ist der Anfang geschafft für meinen hoffentlich 1. Event Pro
Anhang anzeigen 8800
Bei mir zieht sich das auch unglaublich. Fast immer das letzte Teil. Mir nachdem Modus zwar Spaß, aber das ungerechte ziehen nervt total. War in n der team-rd viel besser gelöst.hab erst 5 teile
joBei mir zieht sich das auch unglaublich. Fast immer das letzte Teil. Mir nachdem Modus zwar Spaß, aber das ungerechte ziehen nervt total. War in n der team-rd viel besser gelöst.
Bei mir ist es auch immer eines der letzten 1-4 Teile.Bei mir zieht sich das auch unglaublich. Fast immer das letzte Teil. Mir nachdem Modus zwar Spaß, aber das ungerechte ziehen nervt total. War in n der team-rd viel besser gelöst.
willkommen zurück ex teamkollegeEin herzliches Hallo in die Runde, nach fast viermonatiger Abwesenheit und wieder etwas mehr Freizeit, hab ich mal wieder ein Ründchen gezockt. Was mir nach der langen Abwesenheit aufgefallen ist,
vorher hab ich bei den Events fast nur Müll gezogen, bei der jetzigen RD gab es epic Lesnar, leg Warrior, leg Nikki und suv Unterstützung +100 auf Härte. Also, pausen können sich lohnen
ist machbar...@Kalma glückwünch coole Karte.
Was glaubt ihr hab noch 33 Teile bei Sheamus kann morgen auch bis Ende durchspielen...machbar?
und ich hab meinen ersten event bryanSo hab meine erste SUV .
ja genau. hoffentlichmit einer diva die ich schon hab als suv ^^ weil die ist langsam überfällig ^^Den habe ich auch gerade bekommen Kommt nächstes we dann der 2te in einer rtg ?