blöd nur das mir der anmeldebonus auch bei wm nichts nützen wird ^^Dass wird gerade dich sicher freuen dass du dann einen Kevin Owens Pro hast.
Bei mir wird er auch Pro. Finde es im allgemeinen aber echt blöd dass CD die Suv Pro's so verschenkt. Müsste jetzt schon der 3 sein. Ein Wunder dass es noch keine Suv bei den Anmeldeboni gibt. Naja kommt dann wenn die WM Stufe da ist.
Das ist mal sicherDass wird gerade dich sicher freuen dass du dann einen Kevin Owens Pro hast.
Hey Leute würden uns richtig freuen, wenn unser "kleines" 2t Team noch einen aktiven finden würdeHallo Leute wir suchen noch sv+ Spieler !!!(lakosa und co)
wurdest ins zweite team abgeschoben?Hey Leute würden uns richtig freuen, wenn unser "kleines" 2t Team noch einen aktiven finden würde
Kurzes Update: Pcc erstmals in den Top 75 (mit 3, 3k meinen eigenen Rekord geknackt) , Bryan erster Eventpro und Wyatt und Ko kommen noch als suv pro wird vlt dann mal ein suv kotr möglich sein.
Hoffe dass wir hinter Till und Co. vlt dass 2t beste rein deutsche Team sind/werden können.
Game On!
Kommt darauf an wie ausgeglichen euer Deck ist. Die Leg sollte mit +5 drin sein und dann ca 40 - 60 Pkt der Suv .Mal eine Frage wie weit sind 5er Matches bei der Team Rtg mit einem Survior+ Deck möglich ??
pcc-rtg-rd-rtgMoin Leute
war hier früher mal aktiv als noch s1 sv raus gekommen ist
Naja auf jedenfall kommt diese woche pcc und dann nächste woche rtg ? würde gern meinen ersten event pro holen
Lg T!ll
ps so heiße ich auch ingame
Vielen Dankpcc-rtg-rd-rtg
also ja viel glück