Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nur noch 105 Punkte.Spiele mit 1er Punkte ist aber noch lange Zeit morgen Abend sollte ich ihn haben :D
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Moin moin , !Die Deutschen! suchen auch noch ein Survivor oder SV+ Spieler.
Aber ich glaube so viele sind hier nicht mehr aktiv im Forum. Man liest immer nur die selben Namen die hier was schreiben . ;)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich arbeite noch an Brayn. Aktuell 157 pkt. Muss seit 63 pkt in +1 Matches ackern. Aber ich schaff ihn.
Sheamus ist inzwischen Pro an Goldi arbeite ich noch.
Und wenn alles klappt und wir bei der TRTG die Suv schaffen kommt KO auch noch dazu :D
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Dass wird gerade dich sicher freuen dass du dann einen Kevin Owens Pro hast.:D

Bei mir wird er auch Pro. Finde es im allgemeinen aber echt blöd dass CD die Suv Pro's so verschenkt. Müsste jetzt schon der 3 sein. Ein Wunder dass es noch keine Suv bei den Anmeldeboni gibt. Naja kommt dann wenn die WM Stufe da ist.;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass wird gerade dich sicher freuen dass du dann einen Kevin Owens Pro hast.:D

Bei mir wird er auch Pro. Finde es im allgemeinen aber echt blöd dass CD die Suv Pro's so verschenkt. Müsste jetzt schon der 3 sein. Ein Wunder dass es noch keine Suv bei den Anmeldeboni gibt. Naja kommt dann wenn die WM Stufe da ist.;)
blöd nur das mir der anmeldebonus auch bei wm nichts nützen wird ^^
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hallo Leute wir suchen noch sv+ Spieler !!!(lakosa und co)
Hey Leute würden uns richtig freuen, wenn unser "kleines" 2t Team noch einen aktiven finden würde:)
Kurzes Update: Pcc erstmals in den Top 75 (mit 3, 3k meinen eigenen Rekord geknackt) , Bryan erster Eventpro und Wyatt und Ko kommen noch als suv pro:) wird vlt dann mal ein suv kotr möglich sein.
Hoffe dass wir hinter Till und Co. vlt dass 2t beste rein deutsche Team sind/werden können.

Game On!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey Leute würden uns richtig freuen, wenn unser "kleines" 2t Team noch einen aktiven finden würde:)
Kurzes Update: Pcc erstmals in den Top 75 (mit 3, 3k meinen eigenen Rekord geknackt) , Bryan erster Eventpro und Wyatt und Ko kommen noch als suv pro:) wird vlt dann mal ein suv kotr möglich sein.
Hoffe dass wir hinter Till und Co. vlt dass 2t beste rein deutsche Team sind/werden können.

Game On!
wurdest ins zweite team abgeschoben? :D
 

Mr.Dillinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute,

ich spiele seit ca. 2 Wochen WWE Supercard! Habe ein Team mit 9 Freunden gegründet, wovon leider nur 3 Leute wirklich aktiv spielen! Wir haben im letzten PCC Teamevent fast nur zu 4. Platz 441 belegt. Nun suchen wir ein neues aktives Team, die auch wirklich bei Events aktiv dabei sind! Ich bin zurzeit auf Rang Episch und habe in den 2 Wochen bereits +2500 Spiele bestritten und die anderen sind auf Rang Ultra. Wir sind aktive Spieler und mit einem aktiven Team werden wir sicherlich in kurzer Zeit steigen. Falls es ein Team gibt, die noch Spieler suchen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ingame heisse ich Mr.Dillinger

Mit freundlichen Grüßen!
 

T!ll

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Moin Leute:wavey:
war hier früher mal aktiv als noch s1 sv raus gekommen ist :)
Naja auf jedenfall kommt diese woche pcc und dann nächste woche rtg ? würde gern meinen ersten event pro holen :D
Lg T!ll
ps so heiße ich auch ingame :D
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hallo Leute

Wir suchen Spieler für unsere Team das in den nächsten Tagen ich sage mal umstrukturiert wird ;)

Ihr solltet mindestens Rang Legendär sein und auch wirklich aktiv sein.
Was aber das wichtigste ist wir haben Spaß am Spiel und sind EIN Team. Freu mich auf euch :)
 
Oben