Hey
Dass mit der Zeitumstellung stimmd die Amis haben dass bissl eher wie wir. Die schon vor dem event Splitter aufgedeckt hatten sind jetzt diejenigen die am arsch sind
Der rest hat jetzt 2 suv/leg/epische bekommen die anderen mit den Splittern nur einen...Fallsde keinen Screenshot von deiner Nikki hast haste ca ne 50/50 dassde die Karte bekommst. Manche aus S1 wissens noch. Einfach den Support angeschrieben wegen nem Bug ne Karte bekommen "angeblich" und schon haben die ihn dir geschickt. Do hab ich mir nen wm giant in s1 ergaunert und in s2 hat der "Trick" bei 4 Spielern ne Diva gebracht bei den anderen 6 im Team kam die Nachricht wir konnten es nicht nachweisen dass sie die Karte gezogen haben... noch als kleuner Tipp falls es manche nochnicht wissen. Falls man den Teamunterstutzer für team events mit dem Schloss verriegelt hat man seinen Unterstützer bzw ich meine die Verbesserung zb. Suv Charisma boost nach dem Event auch noch bzw dann für jedes event weil die Karte drin bleibt.
Optimus aka Prime ein altes Originals Mitglied hat doch tatsächlich den weg zu uns gefunden
TeamPcc kann kommen und die Top 20 auch
Lg Patrick G
P.S. 3 Eventpros alleine mit sonst nur leg pros dürfte glaub ich nicht ganz ausreichen...also mit 1 nem event und 3 suv pros bisde suv++