Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Dass sind so Sachen wo ich mir wünschen würde dass CD dass ändert. Also die Belohnung der RD im Allgemeinen. Solo oder im Team.

Ich finde dass nimmt den ganzen seinen Reiz wenn man vorher schon weiss wer es ist. Ich meine für was braucht man dann noch die Splitter aufdecken wenn man es schon weiss. Klar um die Karte zu bekommen.:D

Gerade dass hat für mich früher die RD so interessant gemacht, dass man eben erst nach und nach sieht welche Karte es ist. Jetzt weiss man es schon viele Stunden vorher.:sleep:

Ich wäre dafür dass jeder eine andere Karte in der RD bekommt, dass wäre dann sicherlich interessanter.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ja , bei uns im Team ist auch einer. Der Fehler besteht bei den Spielern die schon vor dem Event Teile als aufgedeckt stehen hatten. Der bei uns im Team hatte schon 12 gefunden bevor das Event gestartet ist ;)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Bei mir im Team hat einer ab den Bug !

Konnte aber shawn einsammeln und sind gleich mit leg durch !!
Der hatte 11 Splitter bevor es los ging !!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Also mein spieler mit dem Bug konnte sich leg nicht abholen wäre ein pro gewesen?!!

Wisst ihr was, was man da machen kann
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei uns hatte auch einer schon Splitter, echt komisch.
Ich konnte problemlos HBK einsammeln, allerdings werden die Spiele, die ich in der TRTG mit ihm mache, nicht als Spiele gezählt, d.h. ich kann ihn nicht trainieren im TRTG, sehr ärgerlich :mad:
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Bei uns auch er hatte vor Start schon 14 Splitter. Er meinte auch das er vor 1-2 Tagen Nikki Bella Leg gezogen hatte, sie aber nirgends in seinem Deck zu finden war....sehr ärgerlich. Hab ihm geraten sich an den Support zu wenden. Kennt da jemand eine Emailadresse oder ähnliches zum kontaktieren?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei uns auch er hatte vor Start schon 14 Splitter. Er meinte auch das er vor 1-2 Tagen Nikki Bella Leg gezogen hatte, sie aber nirgends in seinem Deck zu finden war....sehr ärgerlich. Hab ihm geraten sich an den Support zu wenden. Kennt da jemand eine Emailadresse oder ähnliches zum kontaktieren?
über optionen ein feedback geben... hoffe dein kollege hat nen screenshot von nikki gemacht, weil sonst gibts die karte nicht, spreche da meider aus Erfahrung:cry:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Mal eine Frage kann jemand mal nachschauen ob 3 Event pros reichen um auf survior ++ zu sein ??
Und wenn dann die Wrestelmania Stufe erreicht kommt jeder der auf survior ++ ist auf Wrestelmania und kriegt somit seinen wrestelmania Freebie??
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal eine Frage kann jemand mal nachschauen ob 3 Event pros reichen um auf survior ++ zu sein ??
Und wenn dann die Wrestelmania Stufe erreicht kommt jeder der auf survior ++ ist auf Wrestelmania und kriegt somit seinen wrestelmania Freebie??
5x suv event pro 11 x suv pro
1x event leg pro 3x leg prosind suv++

nicht jeder aber viele sollten den wm freebie kriegen, gibt ja auch winige die grad so in suv++ reinrutschen ;)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hey:)
Dass mit der Zeitumstellung stimmd die Amis haben dass bissl eher wie wir. Die schon vor dem event Splitter aufgedeckt hatten sind jetzt diejenigen die am arsch sind:D Der rest hat jetzt 2 suv/leg/epische bekommen die anderen mit den Splittern nur einen...Fallsde keinen Screenshot von deiner Nikki hast haste ca ne 50/50 dassde die Karte bekommst. Manche aus S1 wissens noch. Einfach den Support angeschrieben wegen nem Bug ne Karte bekommen "angeblich" und schon haben die ihn dir geschickt. Do hab ich mir nen wm giant in s1 ergaunert und in s2 hat der "Trick" bei 4 Spielern ne Diva gebracht bei den anderen 6 im Team kam die Nachricht wir konnten es nicht nachweisen dass sie die Karte gezogen haben... noch als kleuner Tipp falls es manche nochnicht wissen. Falls man den Teamunterstutzer für team events mit dem Schloss verriegelt hat man seinen Unterstützer bzw ich meine die Verbesserung zb. Suv Charisma boost nach dem Event auch noch bzw dann für jedes event weil die Karte drin bleibt.

Optimus aka Prime ein altes Originals Mitglied hat doch tatsächlich den weg zu uns gefunden:) TeamPcc kann kommen und die Top 20 auch:p

Lg Patrick G;)

P.S. 3 Eventpros alleine mit sonst nur leg pros dürfte glaub ich nicht ganz ausreichen...also mit 1 nem event und 3 suv pros bisde suv++
 
Oben