Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich habe einen im Team, der ist eingeschlafen und auf Platz 600 am Schluss gewesen. Wirklich dumm gelaufen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Das wm stufe jetzt kurz vor wm kommt war doch schon letzte woche klar, als sie flash events angekündigt hamm.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Seid wann wird denn bei der PCC nach dem event noch berechnet ?? Ich war auf Platz 2188 und hätte eigentlich 2 x Dean Ambrose bekommen. Dann kam die Berechnung und ich habe fast 700 Plätze verloren. Jetzt Rang 2821 und nur noch 1 Dean Ambrose. Das ist echt so eine Schweinerei von CD.
Habe mein Unmut auch schon in einer Mail an cd ausgelassen. Mal sehen was da kommt
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Seid wann wird denn bei der PCC nach dem event noch berechnet ?? Ich war auf Platz 2188 und hätte eigentlich 2 x Dean Ambrose bekommen. Dann kam die Berechnung und ich habe fast 700 Plätze verloren. Jetzt Rang 2821 und nur noch 1 Dean Ambrose. Das ist echt so eine Schweinerei von CD.
Habe mein Unmut auch schon in einer Mail an cd ausgelassen. Mal sehen was da kommt
Die nachberechnung gabs schon immer. Drücke dir die Daumen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seid wann wird denn bei der PCC nach dem event noch berechnet ?? Ich war auf Platz 2188 und hätte eigentlich 2 x Dean Ambrose bekommen. Dann kam die Berechnung und ich habe fast 700 Plätze verloren. Jetzt Rang 2821 und nur noch 1 Dean Ambrose. Das ist echt so eine Schweinerei von CD.
Habe mein Unmut auch schon in einer Mail an cd ausgelassen. Mal sehen was da kommt
gabs immer, und 2 ambrose bekommst du nicht.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ok , das ist echt albern ,dann muss man auf gut Glück die PCC spielen ?
Vielleicht sollte ebay das auch mal so machen dann kannst du noch Glück haben das du vielleicht was ersteigerst.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok , das ist echt albern ,dann muss man auf gut Glück die PCC spielen ?
Vielleicht sollte ebay das auch mal so machen dann kannst du noch Glück haben das du vielleicht was ersteigerst.
naja bedenke mal... vorallem im bereich zwischen 2 verschiedenen belohnungen ist es knapp. dazu zählen halt spiele bis zur letzten Sekunde. und wenn du dein letztes spiel 20 Sekunden vorhwe beendest (und kein weiteres spiel mehr von dir in die wertung kommt), ist es normal, dass man in den 20 swk zeit verliert.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich habe das letzte Spiel 3 sek vorher abgeschlossen. Da ich mir sowas schon gedach habe. Und da war ich auf rank 2167. Dann bin ich bis 2188 gefallen. Da hätte ich kein Spiel mehr machen können. :(
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Also mit 2 event Männern 2 normalen SV pros und 2 leg pro diven brauchst du eine Menge Verbesserungen ;)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Scheinen ja ne Menge eine Diva bekommen zu haben. Mein Pick war Paige.:love:

Aus unserem Team hat einer Becky Lynch und einer Trish Stratus bekommen. Hätte ich auch gerne genommen.:D

Mal sehen wan der erste Glück hat mit einem WM Pro. Aber Playlevels sind schon hart. 40:eek:. Dann brauche ich ja noch viel länger zum aufwerten.:)
 
Oben