Die nachberechnung gabs schon immer. Drücke dir die Daumen.Seid wann wird denn bei der PCC nach dem event noch berechnet ?? Ich war auf Platz 2188 und hätte eigentlich 2 x Dean Ambrose bekommen. Dann kam die Berechnung und ich habe fast 700 Plätze verloren. Jetzt Rang 2821 und nur noch 1 Dean Ambrose. Das ist echt so eine Schweinerei von CD.
Habe mein Unmut auch schon in einer Mail an cd ausgelassen. Mal sehen was da kommt
gabs immer, und 2 ambrose bekommst du nicht.Seid wann wird denn bei der PCC nach dem event noch berechnet ?? Ich war auf Platz 2188 und hätte eigentlich 2 x Dean Ambrose bekommen. Dann kam die Berechnung und ich habe fast 700 Plätze verloren. Jetzt Rang 2821 und nur noch 1 Dean Ambrose. Das ist echt so eine Schweinerei von CD.
Habe mein Unmut auch schon in einer Mail an cd ausgelassen. Mal sehen was da kommt
naja bedenke mal... vorallem im bereich zwischen 2 verschiedenen belohnungen ist es knapp. dazu zählen halt spiele bis zur letzten Sekunde. und wenn du dein letztes spiel 20 Sekunden vorhwe beendest (und kein weiteres spiel mehr von dir in die wertung kommt), ist es normal, dass man in den 20 swk zeit verliert.Ok , das ist echt albern ,dann muss man auf gut Glück die PCC spielen ?
Vielleicht sollte ebay das auch mal so machen dann kannst du noch Glück haben das du vielleicht was ersteigerst.
4 event männer 1 leg pro diva 1 suv diva... schlechter komm ich nicht wm rein. gab bei mir THE BOSS Sasha Banks :love2: als WM FreepickKann mir jemand sagen was ich benötige um auf WM zu kommen
denke im April. .. wäre das einzig logische. ..Kann mir jemand sagen wann endlich eine survivor Karte im Anmeldebonus ist
mein b-deck hat gg dich trzd verloren xDAlso mit 2 event Männern 2 normalen SV pros und 2 leg pro diven brauchst du eine Menge Verbesserungen
4 event männer 1 leg pro diva 1 suv diva... schlechter komm ich nicht wm rein. gab bei mir THE BOSS Sasha Banks :love2: als WM Freepick