Hab die letzten Tage ordentlich Glück gehabt und an einem Tag 4 Suv abgeräumt, am nächsten 3.
Bayley, Sasha, HBK2, Cena sind ganz ordentliche pros rausgekommen.
Lg
Mein Gedanke ist der folgende: da ich im kotr nichts steuern kann, hat ne ausgeglichene Karte gute Chancen tu gewinnen. Gleiches gilt für rd. Hat auch sehr gut funktioniert. Für die teamevent ist es natürlich von Nachteil. Bei nikki event ist die ausgeglichene Karten sog a r von Vorteil.Hi.
Hab mal ne Frage an Great Oli: Nich persönlich nehmen bitte. Aber wieso machd man sowas Karten ausgeglichen machen? Es hat ja nur Nachteile ich verstehs nicht? Also persönlich lass ich auch keinen ins Team mot ausgeglichenen Karten oder wenn ich iwo Tokens auf Finisher seh da kommt mir immer die Galle hoch...Wennma des alles durchrechnet is hald mal 2count as richtige/beste. Bei der Brie ok da kann man machen wasma will da isses Wurst.
Hab die letzten Tage ordentlich Glück gehabt und an einem Tag 4 Suv abgeräumt, am nächsten 3.
Bayley, Sasha, HBK2, Cena sind ganz ordentliche pros rausgekommen.
Lg
Hast du 7 survivor packs gekauft andere bekommen in 1-2 Wochen, eine survivor und du 7 in 2 Tagen? ? Is klar
Dachte du bist maddin
Oder Fusionen. Da ist sich das us forum nicht einig. Die Mehrheit geht aber von wm tier aus.Wrestelmania tier wird bestimmt raus kommen in den nächsten tagen.
So viele karten als Fusion ist meiner meinung nach unwahrscheinlichOder Fusionen. Da ist sich das us forum nicht einig. Die Mehrheit geht aber von wm tier aus.
Fänd ich gut... weiter sind so wenige wm karten auch unwahrscheinlichSo viele karten als Fusion ist meiner meinung nach unwahrscheinlich
Uhh, dann halt dich mal ran. Sonst fällst du zu weit zurück.Also ich liege ganz gut im Rennen bei dieser PCC
Anhang anzeigen 8881
WieSo?Keine Ahnung. Ich lach mich schon jetzt kaputt, über die, die sich Roman erkämpft und/oder erkauft haben.
Weil die Karte megaschnell relativ wertlos ist. Da lohnt sich weder die Arbeit, noch die credits. Wird das gleiche, wie in season 1.WieSo?