Ich bin der leader vom Team brothers of fear und das Team buzzards 2.0 suchen jetzt Leute2. Team von was?
mein deck: 5x event suv pro Rest suv pro männerBei mir wars ähnlich... Bin aber bei Andre ca. bis 50 mit +3er gekommen. Hast vielleicht ne genug selektiert oder zu früh aufgegeben?
Normalerweise ist dein Deck ja noch stärker wie meins. War gerade so auf WM in der RtG. Und du?
mein deck: 5x event suv pro Rest suv pro männer
2x suv pro 1x wm 1x event pro nikki
Na klar ist es schwer. Wir sollen doch auch alle schön bezahlen.Bin Bis 120 andre mit 3er gekommen
11 suv event pro
9 suv pro
Echt schwer gemacht
mein deck: 5x event suv pro Rest suv pro männer
2x suv pro 1x wm 1x event pro nikki
Spielt ihr Team-pcc oder nicht? Wird irgendwie nicht klar.Moin moin , das Team " Die Deutschen" suchen wieder mal 2 neue Spieler auf der WM Stufe. Also 1-2 Event Pros wären schon schön. Wir sind eine sehr lustige Truppe die aber mein Tpcc spielt.
Und die Bereitschaft zur WhatsApp Gruppe sollte auch da sein.
Mit freundlichem Gruß
Schabi.
bis zu 10 spieler tun aich zusammen um eine oder mehrere karten zu erspielen. es werden die erspielten punkte von allen zusammen addiertMal ne frage...
Hab jetzt ne sehr lange Pause gemacht und wollt mal fragen wie das mit dem Team Event funktioniert?
bis zu 10 spieler tun aich zusammen um eine oder mehrere karten zu erspielen. es werden die erspielten punkte von allen zusammen addiert
Ja da es min. 8 Spieler braucht.
Waren ja sogar 10.
Aber nur drei mit mir die gespielt haben!
Dann würde ich mir ein neues Team suchen.