Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Moin Moin.
Ich wollte auch mal wieder hier was schreiben.
Ich hab jetzt 14 Single wm Karten und warte immer noch auf meinen ersten Standard pro.
Und zu Great Oli.
Warum muss der mit 7 pros nen glitcher sein ?
Der kann auch einfach viel Geld ausgegeben haben oder ne Menge Glück gehabt haben.
Unser Team Boss hat auch schon 4 pros und einer im Team hat 12 wm pros und der hat nicht geglitscht nur ein wenig Geld investiert und Glück gehabt.
:laugh:
Ja ok. Vielleicht war ich da etwas voreilig. Merkwürdig ist aber, dass er nie antwortet, wenn er darauf angesprochen wird. Er könnte doch sagen, dass er einige packs gekauft hat. Vielleicht ist es aber auch nur mein Frust, wie die aktuellen kotr laufen. Fazit: eine wmkarte, die natürlich nicht pro wurde.
 

Crashy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hiho bin neu hier ;) was ist die WM Karte dieses Wochenende ? Lese hier schon Monate mit und endlich mal registriert ;))
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Hallo Leute

Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem aktiven wm Spieler für the Originals.

Anforderungen sind :

Mindestens 2000 pkt bei Team pcc
Aktiv am Team geschehen teilnehmen
Und wenigstens die rd Event pros zu holen.

Meldet euch wenn ihr Bock habt den wahrscheinlichen verrücktesten Haufen deutscher sc Spieler zu unterstützen und beizutreten.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hi Leute:D
Auch wir suchen für unser zweites Team einen Wm Spieler:)
Was solltest du mitbringen:
-Trinkfestigkeit
-einwenig deutsche Sprache
-Bock auf Rtg und RD ( Bisschen mitspielen Wm Karten werden eh geholt)
-Wer richtig Bock auf Pcc hat, wir bilden aus 2 Mannschaften immer ein Pcc Team dass sich 1,5Tage nimmer aus dem Keller traut.
- Wm Pros erwünscht aber kein muss eher lieber paar event suv:)

Merciiii
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Unser Team sucht aktuelle ebenfalls nach einem neuen Spieler, da jemand mit SC aufgehört hat. TeamName == GermanSuplexCity

Unser Team ist WM+ und wir spielen nur Team RD & RTG.

Eine lustige Whatsapp Gruppe ist vorhanden.

Solltest du im Exhi-Deck WM+ sein und ein Team suchen, bitte bis Montag 18 Uhr melden, damit wir die Team RTG gleich erfolgreich meistern können
 

Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Leute!! Ich suche ein Mitglied für unser wm++ Team! Wir zocken rd und rtg!! Wer sich das Team ansehen möchte der Name ist PDO und CO!! Würde mich freuen einen von euch im Team willkommen zu heißen!! Lg Vader
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
dazu kommt noch, dass einige die früher hier sehr aktiv waren aufgehört haben. spontan fällt mir @brain22 ein

Ich bin doch hier :D Ne, Spaß beiseite. Aktuell passt das alles so wie es ist. Ich habe diverse Projekte am laufen die mir einfach mehr Spaß bereiten. Aber ich bin weiterhin offen für ein Comeback. Die Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich bin doch hier :D Ne, Spaß beiseite. Aktuell passt das alles so wie es ist. Ich habe diverse Projekte am laufen die mir einfach mehr Spaß bereiten. Aber ich bin weiterhin offen für ein Comeback. Die Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher.

Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn du zu Beginn von Season 3 dein Comeback gibst! :D
 
Oben