badbeast81
Nachwuchsspieler
Versteh das Prinzip trotzdem nicht. Bin in RtG suv und kämpfe in 1er schritten um die legendäre karte. Wenn es um die suv karte ginge, würde ich das ja mal verstehen...
Versteh das Prinzip trotzdem nicht. Bin in RtG suv und kämpfe in 1er schritten um die legendäre karte. Wenn es um die suv karte ginge, würde ich das ja mal verstehen...
Ich merk nix von Veränderungen! gewinne nur jedes 2-3 1er match. Nach hogan hör ich dann a auf. Macht kein Spaß und regt mich nur zu sehr auf...
So im finale vom kotr. Mal sehen was bei rumkommt. Möchte danach mal ein suv kotr starten.
Deshalb die frage nach der ersatzbank? Nur graue oder lieber noch starke ersatzkarten?
http://prntscr.com/5tj6qy
Das ist der erste! Mal sehen ob ich den zweiten im Kriechmodus auch noch schaffe! Ist ja noch ein bissel Zeit! Bei den 1pkt Matches geht es noch ganz gut!
GlückwunschSo fandango ist geschafft. Mal sehen ob ichs bei bnb noch schaffe. Muss ich wieder durchspielen
In einer stunde 2 neue leg karten. Mal sehen was bei rumkommt. . .
So fandango ist geschafft. Mal sehen ob ichs bei bnb noch schaffe. Muss ich wieder durchspielen
In einer stunde 2 neue leg karten. Mal sehen was bei rumkommt. . .