30 bei bnb. Und noch nen paar titelkämpfe. Die 1er gewinn ich alle. Wird wieder ne enge kiste
Warst du einer von den Leuten die Geld bezahlt? Ich komme da mittlerweile durcheinander. Ich weiß nur dass du kein extremn starkes Deck hast und sogar schwächer sein müsstest als ich. Und trotzdem bist du schon so weit?! :ricardo:
Ne bezahle nich. Zocke aber jedes verfügbare spiel. Also auch in der Nacht.
Ja mein deck ist nicht soo besonderst gut.
Ich würde jetzt auch nur noch 1er Matches machen aber stehe bei 52 Punkten. Das reicht gar nicht mehr um ihn zu bekommen deshalb muss ich ja wohl 3er Versuchen
Naja bräuchte 28 Stunden und jedes Spiel ein Sieg, das Event läuft noch fast 34 Stunden, ich hab ehrlich gesagt keine Lust nur für eine Survivor Karte meinen Schlaf auf unter 6 Stunden zu reduzieren
Nichts gegen dich Felix ... Aber ich verstehe nicht, wie jemand mit einem schlechteren Deck bessere Karten erspielen kann wie jemand mit einem besseren Deck ?
Blick ich nicht, sry.
Aber ich gönne dir jede Karte Felix :thumb:
Hmm... wie viel zeit haste für den pcc hogan investiert? Un nu is er wertlos, weil man kein pro daraus machen kann und durch die neue stufe survivor viele stärkere karten im Umlauf sind...