Allgemeines


jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Würde auch mit machen auch wenn ich eret neu hier bin aber diese blöden dreier blauen sv pros spieler nerven echt
 

Nereos

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Guten Morgen :smoke:,


Ich bin zur Zeit leg++, wie ist da eigentlich die Chance eine legendäre Karte zu bekommen ? :confused:

Gibt es hierfür schon irgendwelche Statistiken die ich einsehen könnte?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe durch Zufall gesehen das die RtG jetzt schon um 8 beginnt. War doch sonst immer um 9.
Wünsche euch auch viel Spaß und das ihr eure Ziele erreicht
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Das kann nicht wahr sein kotr souverän mit 45/0 und dann flieg ich im Viertelfinale gegen den 8. raus :,(
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das kann nicht wahr sein kotr souverän mit 45/0 und dann flieg ich im Viertelfinale gegen den 8. raus :,(

Das ist richtig bitter.
Wenn ich richtig viel Pech habe, dann werde ich in der Vorrunde dritter und treffe auf einen der sich hat fallen lassen und nur Suv Pros hat. Dann fliege ich auch im Viertelfinale. Sind nur noch 3 Spiele und ich kann nur hoffen das ich dann gegen einen anderen der easy ist antreten muss. Die beiden sind gerade gleichauf
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Und es tritt genau das ein, was ich befürchtet habe. Darf gegen den antreten der nur Suv Pros hat. Gegen jeden anderen aus dem unteren tableau hätte ich gewonnen. Mal wieder 2 Tage unsonst KofR. Habe eigentlich ganz fest mit einer neuen Suv gerechnet :laugh2:
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich achte da jetzt schon immer etwas drauf hab auch schon oft leute gehabt die 15 verloren haben und dann ihre 3 blauen sv pros rein gemacht haben da guck ich immer das ich mich dann auf 3 oder 4 fallen lasse damit ich zumiendest 1 sv bekomme:)
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Nach 99 Reset einen sv ryback wtf. ... Das Spiel meint es wiedermal gut
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das kann doch nicht sein das mein Deck immer besser wird und ich immer früher gegen die Wand knalle wo ich keine 5er Matches gewinne. Jetzt schon zwei verloren bei 75 Punkte :gitche:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe heute nach ca. 150 Resets meinen zweiten Pro gezogen. Emma. Ziehe irgendwie nur noch Diven. KotR gerade Viertelfinale. Bin erster geworden und könnte sogar gewinnen.
 
Oben