Liege jz mit 5670 pkt bei rang 428 wieviel punkte werde ich benötigen um einen Undertaker zu bekommen? Reichen 7000? Undetaker ist Von Rang 126-850 nur zur info Hilfe wäre echt nett
Oh nein:/ Gut danke
also ich tippe auch 8000-9000 pkt..Liege jz mit 5670 pkt bei rang 428 wieviel punkte werde ich benötigen um einen Undertaker zu bekommen? Reichen 7000? Undetaker ist Von Rang 126-850 nur zur info Hilfe wäre echt nett
also ich tippe auch 8000-9000 pkt..
Wird ja immer besser:/
Ich hab nen Kumpel gefragt der war Bei der Pcc mit Lesnar mit 6500 pkt auf rang 900 warum braucht man jetzt so viele punkte?
Hahaha zum Glück hab ichs noch gelesen ich wollt mich echt schon auf 8 runterfallen lassen um den aktuell 2ten zum ärgern aber dann mach ich das etz ned
Sehr nett von dir.
Ich mach mir aber eh kaum Hoffnung. Ist mein erster suv-kotr. Hab ne noobige Ersatzbank, damit ich da überhaupt mitspielen darf. Wollte es mir nur mal ansehen
Bin etwas überrascht. Ich war davon ausgegangen, dass ich überhaupt nicht punkten werde. Doch so stark sind die etz alle nicht unbedingt.
Wobei "roman reigns" verpasste mir auch grad noch 3.
Viel glück dir noch ^^
Es wird ja auf jeden Fall eine neue Stufe geben, da in der App kurzzeitig dieses Bild war, aber was da noch an Special Event kommt bin ich auch gespannt
Meinst du echt das es ein Special Event gibt?
lol ^^Also bei der NBA App gibt es ein paar Teams :laugh2:
Die sharen sich schön den Account und spielen dann praktisch 24h in Schichten. Und teilweise haben sich dann aus einem Team mehrere gebildet.
So ich habe mir Taker geholt! Rang 252 mit 7032 Pkt!! Man braucht wohl doch keine 8000-9000