Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es könnte sein, dass ich morgen zum ersten Mal ein SV Turnier gewinne. Es hängt davon ab ob der größte Konkurrent noch ein paar Asse im Ärmel hat. Bislang ist nur ein RtG Pro bei ihm aufgetaucht. Und er hat eine bessere Diva. Aber ein 50:50 Ding wäre ja schon mal was. :)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Es könnte sein, dass ich morgen zum ersten Mal ein SV Turnier gewinne. Es hängt davon ab ob der größte Konkurrent noch ein paar Asse im Ärmel hat. Bislang ist nur ein RtG Pro bei ihm aufgetaucht. Und er hat eine bessere Diva. Aber ein 50:50 Ding wäre ja schon mal was. :)

Ich würde es Dir gönnen. Ich habe ja auch schon eins gewonnen. Also bist Du auch mal dran. :thumb:
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Wäre interessant wie die rtg Bezwinger spielen, Titel Käufe oder Spiele auffüllen und wieviele spiele sprich durchzocken oder eh normal spielen..? !

Weil investieren heißt noch lange nicht das man die 2 karten bekommt bzw um einen normalen Preis weil nur weil es bhh ist sollten man keine 30-40€ bezahlen
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Wäre interessant wie die rtg Bezwinger spielen, Titel Käufe oder Spiele auffüllen und wieviele spiele sprich durchzocken oder eh normal spielen..? !

Weil investieren heißt noch lange nicht das man die 2 karten bekommt bzw um einen normalen Preis weil nur weil es bhh ist sollten man keine 30-40€ bezahlen

Also mit 15-20€ kommt man hin. Wenn man ein recht gutes Deck hat. Für 5-10€ Titelkämpfe kaufen, dann kommt man bis Mitte Survivor Karte. Den Rest muss man sehen. So ist es bei mir jedenfalls gewesen. Und dann natürlich wenn es geht, tagsüber jeden Kampf mitnehmen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also mit 15-20€ kommt man hin. Wenn man ein recht gutes Deck hat. Für 5-10€ Titelkämpfe kaufen, dann kommt man bis Mitte Survivor Karte. Den Rest muss man sehen. So ist es bei mir jedenfalls gewesen. Und dann natürlich wenn es geht, tagsüber jeden Kampf mitnehmen.

15-20€ finde ich recht heftig. Wie sah denn dein Deck zu dieser Zeit aus?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Im 2k Forum habe ich gelesen das es 50 neue Wrestlemania Karten und ab 1.April eine tägliche Belohnung geben soll. Dann schauen wir mal
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So, hello again, bin nach 2wochen pause wieder da, KOTR Halbfinale die nächste sv Single bekommen...

Gerade das Update gemacht, gibt beim KOTR jetzt nur noch Belohnungen bis Platz 10.

Und die wrestlemania Stufe worf eingeführt und ab dem 1.4. gibt es einen anmeldebonus...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
t1sRkHe.jpg


Da bin ich ja mal gespannt, vor allem was es denn für Login Bonus geben wird und wie die neuen Rewards aussehen werden.

Edit: Ah SXD3002 hat schon mehr infos
 
Oben