Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ihr bekommt als Freepick alle einen Wrestler und ich ziehe so eine blöde Unterstützung. Bin ich angepisst.
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Jawoll, nachdem ich bei LEG und SV jeweils ne Unterstützung bekommen habe gab es dieses Mal ne WM Cameron...Nice :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
ich komme leider noch nicht bis in stufe wrestlemania... :cry:
meine 4 sv pros sind erst bis hälfte gelevelt und den 5ten muss ich erst noch vorleveln und dann proen...
kann noch bissl dauern. :cry::cry::cry:

da rtg erst morgen starten, geht sie dann bis montag? oder wurde sie von 90 stunden auf 64 stunden gekürzt? :confused:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das wird a enge Geschichte was hat er als tag Team und was hast du?


Also ich bin gerüstet für die rtg hab jetzt die 2 epische ladder Page da kann mir nix mehr passieren

Ich habe im Tag Team SV Pro Hogan + SV Pro Wyatt. Er hat nur einen SV Pro + Leg Pro.

ich komme leider noch nicht bis in stufe wrestlemania... :cry:
meine 4 sv pros sind erst bis hälfte gelevelt und den 5ten muss ich erst noch vorleveln und dann proen...
kann noch bissl dauern. :cry::cry::cry:

da rtg erst morgen starten, geht sie dann bis montag? oder wurde sie von 90 stunden auf 64 stunden gekürzt? :confused:

Die geht bis Montag. :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mit den Belohnungen bin ich zufrieden. Die erste Karte ist meine zweite SV Pro Diva. Die zweite Karte kommt in die nächste SV Fusion.

http://prntscr.com/6lhtcj

Glückwunsch Brain :thumb:

Ich habe gestern noch mein erstes WM KOTR gestartet ... Ich kann jedem nur davon abraten, der keine Fusion Pro oder mehrere RTG Pros hat. Sonst hat man keine Chance. Ich gehe dann wieder zurück in den SUV KOTR.

Die Frage ist jetzt halt nur ... Was soll ich noch in SUV ? Ich habe 19 Suv Pros ... Wenn Cena und Bret für mich nicht machbar sind, macht wohl auch das Spiel so gut wie keinen Sinn mehr. Ich kann natürlich noch ne Menge Suv Pros machen, aber für was noch ?

Wie seht Ihr das ?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Glückwunsch Brain :thumb:

Ich habe gestern noch mein erstes WM KOTR gestartet ... Ich kann jedem nur davon abraten, der keine Fusion Pro oder mehrere RTG Pros hat. Sonst hat man keine Chance. Ich gehe dann wieder zurück in den SUV KOTR.

Die Frage ist jetzt halt nur ... Was soll ich noch in SUV ? Ich habe 19 Suv Pros ... Wenn Cena und Bret für mich nicht machbar sind, macht wohl auch das Spiel so gut wie keinen Sinn mehr. Ich kann natürlich noch ne Menge Suv Pros machen, aber für was noch ?

Wie seht Ihr das ?

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir ernsthaft überlege ob ich nicht doch ein paar Euro in das Spiel stecke. Eigentlich wollte ich das nicht, aber uns wird einiges geboten und wie du schon richtig erkannt hast, bringen dich SV Pro´s nicht mehr wirklich weiter. An dem Punkt komme ich früher oder später auch an und dann müsste ich mühsam WM Karten sammeln. Bloß bei der RtG werde ich sie in absehbarer Zeit nicht bekommen. Bleiben nur noch die PCC und die Pflichtpicks. Bei der PCC wissen wir aber auch nicht wie die Preisverteilung aussehen wird. Auch dort erwarte ich in Zukunft wieder mehr Konkurrenz.

Ich gebe mein Bestes, aber ich möchte nicht immer mehr den Abstand verlieren, obwohl ich sehr aktiv bin. Das würde mir vermutlich irgendwann den Spielspaß rauben.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir ernsthaft überlege ob ich nicht doch ein paar Euro in das Spiel stecke. Eigentlich wollte ich das nicht, aber uns wird einiges geboten und wie du schon richtig erkannt hast, bringen dich SV Pro´s nicht mehr wirklich weiter. An dem Punkt komme ich früher oder später auch an und dann müsste ich mühsam WM Karten sammeln. Bloß bei der RtG werde ich sie in absehbarer Zeit nicht bekommen. Bleiben nur noch die PCC und die Pflichtpicks. Bei der PCC wissen wir aber auch nicht wie die Preisverteilung aussehen wird. Auch dort erwarte ich in Zukunft wieder mehr Konkurrenz.

Ich gebe mein Bestes, aber ich möchte nicht immer mehr den Abstand verlieren, obwohl ich sehr aktiv bin. Das würde mir vermutlich irgendwann den Spielspaß rauben.

Das mit dem investieren ist leider richtig. Um mithalten zu können muss man das leider tun. Ich werde bei der RTG investieren, aber mehr wie 15 bis 20 Euro werden es nicht sein. Letztes mal kam ich mit 15 Euro aus, das wird diesmal wohl sehr knapp. Leider. Aber Bret muss sein, sonst kann man eigentlich schon fast aufhören zu spielen.

Ich hoffe das Sie bei der RTG die Punkte evlt. auch angepasst haben. Es war ja bisher schon sehr knapp bei der RTG, mit einer Karte mehr (200 Punkte) ist das zeitlich eigentlich gar nicht mehr zu packen, ausser man kauft Energie :eek::gitche:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich würde mir nur den Cena kaufen/holen. Preislich müsste das noch im Rahmen sein. Fair wäre es natürlich wenn man alles ohne Geld erreichen kann. Das ist schon krass, wenn du jedes Spiel mitnimmst und trotzdem keine besondere Karte abstauben kannst.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich würde mir nur den Cena kaufen/holen. Preislich müsste das noch im Rahmen sein. Fair wäre es natürlich wenn man alles ohne Geld erreichen kann. Das ist schon krass, wenn du jedes Spiel mitnimmst und trotzdem keine besondere Karte abstauben kannst.

Cena ist für mich drin ... Bret ist ein großes Fragezeichen. Aber die WM Liga KOTR kann ich vergessen. Mir bleibt nur der SUV Bereich und eben die Freepicks bei WM, die wohl bei allen 500 picks erst kommen :-(
 
Oben